@Carouzo
Und wenn du erstmal abwartest.vielleicht kommt es ja doch zu einer Art Versöhnung oder Aussprache! Ich weiß, alle Nerven liegen blank, auf wass Gutes hoffen ist schwer.
Vielleicht habe ich etwas kleines positives!
Ich habe ja gestern sehr gelitten, heute morgen immer noch sehr. Auch wegen dem ungeklärten Status unsere Beziehung. Dann habe ich mich zu einer Nachricht hinreißen lassen.
Das ich nicht mehr abschätzen kann, ob es an seinem Zustand liegt, oder an mir. Mir ja leid tut, dass ich solche Fragen habe, aber ich auch nur ein Mensch bin. Das ich hoffe, das er den heutigen Sonnenschein etwas genießen kann.
Eine halbe Stunde später habe ich die Nachricht bereut, wollte sie löschen, aber zu spät. Er hatte sie gelesen.
Kurze Zeit später, rief er plötzlich an.ich war total von den Socken, bin nicht gleich ran. Ich war so unsicher und hatte Angst was kommen könnte. Als ich dann zurück rief, ging er nicht ran! Toll dachte ich, Chance verpasst. Aber er rief noch einmal an.
Auf das was ich schrieb ist er nicht eingegangen, kein vermissen oder so. Hat mir aber erzählt das es ihm nicht so gut geht, er viel schläft. Das er eine Verabredung mit alten Schulkameraden auch schon deswegen abgesagt hat.
Dann noch ein bisschen blabla von beiden Seiten.
Ich habe mich riesig gefreut.als wollte er mir damit eine Erklärung liefern, dass es nicht an mir liegt!
Da macht das Aushalten der Ausläufer der Erkrankung auch wieder Sinn!
27.12.2019 20:47 •
x 1 #1220