Just_me
- 203
- 2
- 595
Zitat von selly:@Juli
Ich kann den Schmerz den Du hast nur zu gut verstehen. Meiner hatte auch das letzte mal an Heiligabend mittags eine freundliche, trotzdem eher sachliche mail geschrieben und seitdem nichts mehr. Selbst auf eine mail vom 2.weihnachtstag wo ich nur was von meinem süßen kleinen Neffen schrieb plus Foto von ihm, kam nichts. Das hat echt weh getan. Nichtmal zum kind kann er sagen süss /danke /gross geworden o.ä. Dieses ignorieren ist einfach hart. Ich schreibe schon deutlich weniger, um nicht evtl. Zu nerven. Alle paar tage mal was kurzes.naja es kommt nichts weiter die tage.
Mal gucken ob er Silvester oder Neujahr was schreibt.
Heue Nacht habe ich geträumt dass ich in einem see war und mich der Sog runter zog. Kam nicht mehr hoch oder ans ufer. Irgendwer half mir dann und rettete mich.
Ich bin einfach nur frustriert aufgewacht. Weinen nur noch seltener, aber auch weil ich da stopp nein sage.
Liebe Selly,
Es geht uns beiden ja recht ähnlich. Ich staune nur aus meiner Sicht immer wieder, wie oft du ihm schreibst, mit dem Ergebnis dann enttäuscht zu sein das nichts zurück kommt.
Ich habe auch vor Weihnachten kurz geschrieben, dann ja auch einen kurzen Weihnachtsgruß bekommen und hatte auch in dieser Mail bereits vorab einen guten Rutsch gewünscht und ich mich auch 2020 über eine Nachricht freue, eben um keinen Druck zu erzeugen bei ihm.
Ich hatte ja auch vorher nur alle 10-14 Tage mal eine kurze Nachricht hinterlassen, um ihm da genug Freiraum zu lassen. Denn so wie ich es empfinde ist derzeit die größte Gefahr zu viel zu schreiben, das es ihm in der derzeitigen Verfassung komplett zu viel wird.
Aber das sind nur meine Gedanken dazu.
Drück dich
Lg
Just_me