Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von Nottinghill:Abwarten ist inzwischen meine Kernkompetenz.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Abwarten ist inzwischen meine Kernkompetenz.
Jofi
Jofi
selly
Jofi
Juli1
selly
selly
Juli1
Nottinghill
Jofi
Nottinghill
Zitat von Jofi:Schön entspannt bleiben, ohne Erwartungen!
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich lasse sie grad los.
Nicht, weil ich sie nicht mehr liebe.
Sondern weil ich gemerkt habe, dass es mir dadurch wesentlich besser geht.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Das nenne ich Selbstfürsorge !
Nottinghill
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich habe in den letzten Monaten gemerkt, dass nichts anderes etwas bringt
Zitat von Nottinghill:Hab ihr einen Brief geschrieben, in dem ich sage, was schön war und ich mich freuen würde, wenn sie zurückkommt.
Allerdings auch, dass ich sie jetzt erstmal loslasse.
Zitat von Nottinghill:Der liegt bei mir in der Schublade und immer wenn ich wieder anfange Kopfkino zu basteln, denke ich daran.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich antworte auf ihre Nachrichten (komischerweise kommen welche, seitdem ich mir gesagt habe, dass ich erstmal nicht schreibe.)
Nottinghill
Zitat von Jedi:Finde ich gar nicht so komisch !
Wenn es zu Deiner/unserer Überzeugung gehört, ersteinmal nicht schreiben zu wollen, kann die Resonanz darauf sein,
dass der Andere sich gerade dann meldet.
Hat villt. so ein wenig mit dem Gesetz der Resonanz zu tun !
Ist doch auch gut, dass es Reaktionen gibt u. da Du damit einen besseren Umgang damit gefunden hast,
wird sich das auch auf die gesammte Kommunikation positiv auswirken.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich würde es ja verstehen, wenn ich ihr das mitgeteilt hätte.
Zitat von Nottinghill:dass ich sie jetzt kommen lassen will.
Zitat von Nottinghill:übersinnliche Fähigkeiten
Nottinghill
Zitat von Jedi:Ich glaube, das übersinnliche Fähigkeiten, da weniger eine Rolle spielen.
Zitat von Jedi:Villt. hat sie das so für sich wahrgenommen ?
Jedi
Zitat von Nottinghill:Wir haben nicht ein Wort gesprochen, noch haben wir geschrieben. Von mir hat sie nix mitbekommen. Deshalb finde ich das ja so spooky.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Ich würde an Deiner Stelle annehmen, wie es gerade ist u. gar nicht weiter etwas darum mir erdenken !
Und wenn es gerade so für Dich gut ist, sich gut anfühlt, dann soll es richtig so sein, ohne das Du es irgendwie benennen müsstest.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich genieße einfach, wenn sie sich meldet und wir uns auf einer neutralen bis guten Ebene unterhalten können.
Zitat von Nottinghill:Benennen kann ich es nicht.
Rabauk
Nottinghill
Jedi
Zitat von Rabauk:Sie schrieb, dass in den letzten Monate viel passiert ist und das sie ,die Zeit damals, nicht sie selbst war.
Zitat von Rabauk:Sie findet jetzt langsam wieder zu sich selbst und sie muss Abstand gewinnen von dem schrecklichen letzten Jahr,
Zitat von Rabauk:damit sie gesund werden kann.
Zitat von Rabauk:Habt ihr eine Ahnung wie ich das verstehen soll?
Zitat von Rabauk:Heißt das, dass sie jetzt auch komplett mit mir abschließen will? Da ich auch ein Teil von diesem letzten Jahr war/bin.
Zitat von Rabauk:Oder seht ihr das so, dass sie jetzt erstmal weiter auf Abstand gehen will bis sie wieder gesund ist?
Zitat von Rabauk:zurückgeschrieben und sie gefragt, wie das jetzt gemeint war.
Zitat von Rabauk:Obwohl sie es gelesen hat, hat sie bisher noch nicht darauf geantwortet.
Rabauk
Nottinghill
Zitat von Rabauk:Vielen Dank für eure Antworten!
Sie ist auf jeden Fall in Therapie. Seit 5 Monaten schon. Und nimmt auch seit 6 Monaten Antidepressiver ein.
Mich stört es auch sehr, dass sie es so unklar stehen gelassen hat. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie angst hat mir zu sagen, dass sie evtl. keinen Kontakt mehr haben will. Vielleicht weil sie mir nicht weh tun will oder vielleicht auch, weil sie selber unsicher ist, wie sie mit mir umgehen soll.
Fakt ist, dass ich mir langsam so vorkomme, als würde sie mich an der langen Leine halten.
Ich hoffe sie antwortet noch auf meine Nachricht.
Nur sie wird es klären können.
Jedi
Zitat von Rabauk:Sie ist auf jeden Fall in Therapie. Seit 5 Monaten schon.
Zitat von Rabauk:Mich stört es auch sehr, dass sie es so unklar stehen gelassen hat
Zitat von Rabauk:Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie angst hat mir zu sagen, dass sie evtl. keinen Kontakt mehr haben will.
Zitat von Rabauk:Vielleicht weil sie mir nicht weh tun will
Zitat von Rabauk:weil sie selber unsicher ist, wie sie mit mir umgehen soll.
Zitat von Rabauk:Nur sie wird es klären können.
Zitat von Rabauk:Ich hoffe sie antwortet noch auf meine Nachricht.
Jedi