Juli1
- 217
- 574
Juli1
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich weiss auch, dass ich den Fokus wieder mehr auf mich richten muss.
Nottinghill
Zitat von Juli1:Was ist denn Jammerfasten? @ nottinghill
Juli1
Jedi
Katherina
Juli1
Nottinghill
Zitat von Juli1:ich bin auch sehr dankbar für den Austausch hier und die guten Ratschläge bzw. auch anderen Sichtweisen.
Juli1
Nottinghill
Juli1
Nottinghill
Juli1
Zitat von Nottinghill:Hab mir das letztes Jahr schon vorgenommen und mir ne Zehnerkarte geholt. Und ich war sage und schreibe ein! mal schwimmen.
Nottinghill
Zitat von Juli1:So geht das aber nicht Also guter Vorsatz für ab sofort: öfters mal schwimmen gehen.
Jedi
Zitat von Juli1:Also guter Vorsatz für ab sofort:
Zitat von Nottinghill:Hab mir das letztes Jahr schon vorgenommen und mir ne Zehnerkarte geholt. Und ich war sage und schreibe ein! mal schwimmen
Nottinghill
Jedi
Zitat von Nottinghill:Hoffentlich kann mein Kopf jetzt endlich damit abschließen.
Zitat von Nottinghill:ich hoffe, dass ich bis dahin mich nicht anders orientiert habe.
Zitat von Nottinghill:Ich solle nicht auf sie warten.
Zitat von Nottinghill:Vielleicht kommen wir ja wieder zu einer Annäherung. Wann das sein wird, weiß ich nicht.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Hätte Dir gerne einen anderen Ausgang gewünscht, aber wer weiß, was u. wie sich noch alles so entwickeln wird u. kann ?
Jedi
Zitat von Nottinghill:Die Hoffnung bleibt ja auch noch.
Aber ist heute ein ganzes Stück kleiner geworden.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Weißt Du Nottinghill, Loslassen u. sich für Neues zu öffenen, bei gleichzeitig Hoffnung sich bewahren,
könnte es Dir erleichtern, mit der Situation, einen guten Umgang zu finden.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich öffne mich grad etwas neuem.
Vielleicht wird da ja was draus.
Zitat von Nottinghill:Allerdings werde ich jetzt nicht mehr auf sie warten. Das habe ich zu lange.
Zitat von Nottinghill:Sie möchte ja auch eine Freundschaft.
Und die kann ich nur mit ihr haben, wenn auch sie dazu bereit ist mit mir vernünftig umzugehen.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Gebe Dir die nötige Zeit u. überstürze nichts.
Doch bin ich mir sicher, dass Du da besonnen bleiben wirst.
Zitat von Jedi:Es war von deiner Seite auch ok, eine Chance offen zu halten.
Zitat von Jedi:Das sollte die Vorraussetzung, für einen freundschaftlichen Umgang sein.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Dafür müssten alle Faktoren stimmen. Beiderseits.
Juli1
Jedi
Zitat von Juli1:viel getanzt und einfach auch mal versucht, ein bißchen zu flirten
selly
Juli1
selly
Juli1
Katherina