Schildi90
- 9
- 2
- 8
Schildi90
Nottinghill
Ex-Mitglied
Zitat:Ich überlege erstmal zum Selbstschutz den Kontakt abzubrechen
Nottinghill
stamilung
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich überlege erstmal zum Selbstschutz den Kontakt abzubrechen.
Zitat von Nottinghill:sie hat mir Freitag nochmal zu verstehen gegeben, dass da nichts mehr mit uns kommt.
Zitat von Nottinghill:Allerdings werden wir uns trotzdem einmal die Woche wahrscheinlich in unserem Ehrenamt sehen.
Zitat von Nottinghill:Momentan weiß ich echt nicht damit umzugehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Jedi:aber, wenn ich den anderen Menschen ernst nehme, kann ich ihn auch dankbar für die Zeit sein, Dir ihr zusammen hattet
u. dann loslassen können, dass der andere Ex. Partner nun sein Glück u. Zufriedenheit in seinem Leben, ohne Dich finden kann.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Das finde ich sehr vernünftig !
Zitat von Jedi:Je eher, Du ihre Entscheidung akzeptierst, umso mehr emotionale Distanz wirst Du auch entwickeln.
Zitat von Jedi:Würde Dir da raten, Dein Ehrenamt nicht aufzugeben oder gar auszusetzen.
Zitat von Jedi:Was oft eine Gefühlsfalle nach einer solchen Situation ist, sind das Kopfkino, mit den Geschichten da herum,
die wir oft verklärt selbst entwickeln oder verletzte Gefühle.
Zitat von Jedi:wenn ich den anderen Menschen ernst nehme, kann ich ihn auch dankbar für die Zeit sein, Dir ihr zusammen hattet
u. dann loslassen können, dass der andere Ex. Partner nun sein Glück u. Zufriedenheit in seinem Leben, ohne Dich finden kann.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich hab da zu lange (6 Monate) zu viel rein investiert.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Akzeptiert habe ich sie.
Zitat von Nottinghill:Ich verstehe sie nur nicht.
Zitat von Nottinghill:Ich verstehe sie nur nicht.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Ist es Dir wirklich wichtig, ihre Entscheidung zu verstehen - verstehen zu wollen - dann verstehen zu können ?
Und was machst Du dann, mit dem Wissen ?
Jedi
Zitat von Nottinghill:Das mit dem verstehen wollen wird aber auch weniger.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Natürlich @Nottinghill , wenn es irgendeine Situation sich einmal so ergeben sollte, dass es zu einem gemeinsamen Gespräch kommen sollte u. auch ihre Entscheidung dabei zur Sprache kommen würde, wäre es auch völlig OK.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Sie ist auch recht schnell genervt, wenn ich mal eine Frage in die Richtung stelle.
Nottinghill
Zitat von Jedi:Dann lass es einfach !
Jedi
Zitat von Nottinghill:Ich muss sie nicht reizen
Zitat von Nottinghill:mich damit verrückt machen
Zitat von Nottinghill:Mein Seelenfrieden ist mir da wichtiger.
Just_me
Esperanca
Katherina
Just_me
Jedi
Zitat von Katherina:In deinen Sätzen finde ich mich sehr oft wieder. Es gibt viele Parallelen
Zitat von Katherina:Meiner lädt sich immer mehr Ballast auf. Bin mal gespannt, wann er da liegt.
Zitat von Katherina:er funktioniere nur
Zitat von Katherina:Ich sitze sehr oft abends da, auf der Couch wo WIR saßen.
Erinnerungen kommen hoch und auch
ich stoße langsam aber sicher an meine Grenzen.
Zitat von Katherina:Helfen kann ich ihm nicht, so gern ich würde.
Zitat von Katherina:Was nach der Depression kommt wird man sehen.
Zitat von Katherina:Er sagte deutlich dass er mir keine Hoffnungen machen will.
selly
Jedi
Zitat von selly:Ich ertappe mich aber dabei, dass ich nach jedem schreiben ungeduldig denke,
Zitat von selly:warum er nicht noch den Dialog weiter fortsetzt oder am nächsten Tag wieder so ein Dialog entsteht oder
warum er nicht nach einem Treffen fragt.
Zitat von selly:Ich muss also noch Geduld haben
Sandra-k
Jedi
Zitat von Sandra-k:Mir fehlt die Konstante in unserem schreiben und treffen.
Zitat von Sandra-k:Wir werden sehen was Die Zeit bringt, aber mein Tag und meine Gedanken kreisen wieder um alles normale
Zitat von Sandra-k:aber ich warte auf keine sms mehr.
Sandra-k
Esperanca
Jedi
Zitat von Sandra-k:Gestern Abend hat er sich auch mal wieder nicht verabschiedet und einfach das Handy ausgemacht.
Habe dann gefragt ob das Absicht war oder wieso?
Ich packe ihn nicht mehr in Watte,
Zitat von Sandra-k:wähle aber meine Worte mit Bedacht.
Zitat von Sandra-k:Heute habe ich dann auch nicht erwartet das er schreibt
Zitat von Sandra-k:jetzt heisst es trotz allem nicht wieder mit beiden Beinen reinspringen.
Jedi
Zitat von Esperanca:Wir müssen weiter geduldig sein,
auch wenn fast keiner mehr in meinem Umfeld meine Ausdauer und Geduld verstehen kann.
Katherina