111Sternchen222
- 5096
- 3
- 8029
111Sternchen222
M+M
Just_me
Sandra-k
Jedi
Zitat von M+M:Aber du gibst uns deine Erfahrung mit deiner Krankheit wieder.
Zitat von M+M:Das was ich erlebt habe und bei einigen Freunden erlebt habe, zeigt mir wie individuell diese Krankheit ist.
Zitat von M+M:Aber bei allen war der Ausgang negativ sobald der Partner die Beziehung anzweifelt und keine Gefühle mehr hatte.
Zitat von M+M:Zu warten bis er oder sie sich meldet weil alle Ruhe brauchen und wir auf heißen Kohlen sitzen,
Zitat von M+M:Bei allem Verständnis, wir sollen an uns denken und das tun was gut für uns ist, Kopf ausschalten und so weiter, dass funktioniert nicht immer.
Zitat von M+M:Der Austausch mit Angehörigen gibt viel Kraft,
Zitat von M+M:denn die Rückschläge die dann doch kommen, überwiegen.
Das kostet soviel Kraft.
Zitat von M+M:Und wer kann uns schon sagen, außer der betroffene selbst, wie lange wir warten sollen.
Zitat von M+M:Die Zurückweisung überwiegt in solch einer Beziehung.
Das darf nicht sein, genau das macht uns kaputt.
Zitat von M+M:genau das macht uns kaputt.
Zitat von M+M:Therapeuten sollten in den Gesprächen das thematisieren,
Zitat von M+M:denn genau sie müssten die Statistiken der Trennungen kennen und versuchen mit dem Patienten daran zu arbeiten
Zitat von M+M:Entschuldigt bitte, aber so sehe ich das.
Jedi
Zitat von Sandra-k:Diese Überzeugung kommt von ihnen heraus. Ich hab dadurch einen innerliche Ruhe die so gut tut.
Zitat von Sandra-k:Habe gestern Abend angefangen ein Buch zu lesen und bin schon fast durch.
Habe heute einen wundervollen Tag mit meinem Sohn verbracht und nicht an ihn gedacht oder wie es weitergehen soll.
Wuguli
Sandra-k
Wuguli
Sandra-k
Wuguli
Sandra-k
Wuguli
Sandra-k
Sandra-k
Sandra-k
Wuguli
Jimbob2
Zitat von Sandra-k:@Wuguli
Das ich so bin im Moment heisst nicht das für mich alles vorbei ist. Auf gar keinen Fall könnte ich mich aktuell auf wen neues einlassen.
Wuguli
Jimbob2
Wuguli
Jimbob2
Wuguli
Katherina
Jedi
Jimbob2
Zitat von Jedi:Hallo Zusammen !
Mich würde einmal interessieren :
- was macht ihr gerade so - ?
Zitat von Jedi:- was ist Euch geade wichtig - ?
Zitat von Jedi:- was stärkt Euch gerade - was schwächt Euch - ?
Zitat von Jedi:- was für Perspektiven sind gerade so aktuell bei Euch - ?
Zitat von Jedi:- wie geht ihr gerade mit Euren Gedanken- Gefühlen u. Emotionen um - ?
Zitat von Jedi:- was hat Euch, eure Situation gelehrt - welche Erkenntnisse habt ihr bisher wahrnehmen können - ?
Zitat von Jedi:- was blockiert Euch ? u. habt ihr etwas gefunden, um eure Blockade einwenig aufzulösen - ?
Zitat von Jedi:- stellt ihr Euch auch evtl. noch Warum Fragen u. sucht nach Antworten, warum passiert mir das gerade so - ?
M+M
Wuguli
Wuguli
M+M