@Juli1 !
Zitat von Juli1:weil ich mir so fehl am Platz vorkam
Juli, Du bist nicht nur ein ganzer Mensch, mit einem Partner an deiner Seite !
Du bist jetzt auch schon, auch ohne Partner ein vollständiger u. liebenswerter Mensch !
Die Selbstliebe spielt dabei eine übergeordnete Rolle.
Villt. mags Du mal in meinem Thread , zu dem Thema Selbstliebe etwas dazu lesen !
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:irgendwann habe ich beschlossen, einfach mal den ganzen Mist auszublenden und
ein bißchen Spass zu haben und zu tanzen
Super
--------------------------
Zitat von Juli1: es hat soooooo gut getan.
Toll
Juli u. hänge ruhig noch mehr O´s an das Wort,soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:ich werde ihn loslassen und den Fokus nur noch auf mich richten
Das lese ich seeeeehr gerne u. Du wirst u. kannst Dich dabei, auch noch einmal neu entdecken,
dass wird total spannend für Dich werden.
Sollte Du zum Thema, Loslassen - wir lasse ich los ? - wie kann ich mich wieder einfangen, wenn dass Loslassen
mal nicht zu klappen mag u. alte Muster mich einholen ?,
dann schreibe hier u. gerne kann ich Dir etwas von meinen Erfahrungen dazu schreiben ! -
Ist nur ein Angebot von mir !
Denn ich weiß, dass Loslassen gar nicht so einfach ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:ich weiss, dass ich das schaffen werde
So wird es sein !
Und völlig richtig, dass Du schreibst, ich das schaffen werde !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:dann kann nur die Zeit sagen ob es die richtige Entscheidung war,
Ich bin heute schon sicher, dass Deine Entscheidung , die richtige ist, weil Du es Dir,
nun auch wirklich nicht einfach gemacht hast.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:eine Chance gibt. Wenn ich die dann überhaupt noch will.
Klare Haltung von Dir
Das liest sich für mich, schon sehr Selbstbewusst .
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:Man selber verändert sich ja auch,
Das ist sicher so u. deshalb wird die nächste Zeit, für Dich so einiges bereit halten u. Du wirst dabei einiges
neue an Dir entdecken können.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Juli1:Ich werde nicht mehr hoffen und bangen und auf mein Handy gucken,
wann er das letzte Mal online war und ob er sich bei mir meldet.
Das wird Dir sehr viel an Energie einsparen, die Du jetzt für Dich u. deine Bedürfnisse einsetzen kannst.
Auch, wenn der gesammt Umstand, weniger schön ist, warum es einen solchen Thread brauchte,
aber Dein Beitrag ist ein Beitrag der Mut macht - der auch Wach rütteln kann u. eine Perspektiven eröffnet !
LG Jedi