Juli1
- 217
- 574
Juli1
37Jahre
Zitat von Katherina:Auch meiner war - meinem Befinden nach - der Mann. Der, den ich mir für immer an meiner Seite vorstellen kann. Ich hab mir sogar nach 3/4 Wochen kennenlernen seinen Namen tätowieren lassen! Crazy, klar. Ich hatte kein Tatoo bis dato und wollte auch keins. Ich lies mich von meinen Gefühlen leiten. Ich war mir sooo sicher! Und er sagte auch er hätte nie zuvor solch einen Menschen wie mich kennengelernt. Genau das ist es auch, was mich so verletzt. Und die Ungewissheit ob und wenn wie überhaupt. Ich bin 34, keine Kinder. All das ist mein Traum! Auch mir läuft in gewissem Maße die Zeit davon. . .
37Jahre
Zitat von Juli1:Wow @37jahre, was für eine Geschichte. Das könnte man ja glatt verfilmen Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass eure Geschichte dieses mal ein Happy-End hat. Auch wenn es evtl. kein so leichter Weg wird wegen den Depressionen.
37Jahre
Wuguli
37Jahre
Juli1
Jofi
37Jahre
37Jahre
Jofi
M+M
37Jahre
Jofi
Wuguli
selly
Wuguli
Just_me
Jofi
Just_me
Zitat von Jofi:Hallo Just_me
Es ist so toll, auch positives zu lesen! Ich freue mich für euch!
37Jahre
37Jahre
Zitat von Wuguli:Ich glaube momentan ist es schlimmer weil ich nächste Woche Geburtstag habe und er im Januar meinte er plant mit mir wegzufahren. Und jetzt ist alles so fremd.
37Jahre
Katherina
selly
selly
Wuguli
selly
Katherina
Sandra-k