Juli1
- 217
- 574
maya60
Zitat von 37Jahre:Ich kann dich gut verstehen. Möchte sogar einen Schritt weiter gehen und empfinde die Person um die es geht regelrecht als Fremden Und diese Situationen dann echt verstörend für uns.
Juli1
maya60
Juli1
Jedi
Zitat von maya60:Das einzig Wirksame dagegen ist eine gute fachärztliche und psychotherapeutische Behandlung.
Zitat von Juli1:Ich bin mir nicht sicher ob er sich weitere psychotherapeutische Hilfe suchen wird,
Zitat von Juli1:hatte er zwar vor,
Zitat von Juli1:Aussagen wie: Ich muss das alleine schaffen, da kann mir eh keiner bei helfen.
Zitat von Juli1:Aber da werde ich ihm nicht mehr bei helfen
Zitat von Juli1:es sei denn, er bittet mich um Hilfe.
maya60
Jedi
Zitat von maya60:Ganz schlechte Idee!
Zitat von maya60:liebe Grüße von mir unbekannt
selly
maya60
selly
maya60
Zitat von Juli1:Bei mir kam auch die Aussage, dass er nichts fühlt und nicht weiss ob das nochmal was wird. Er sagte zwar auch, dass ich eine tolle Frau sei und was besseres verdient habe und er mir nicht meine Lebenszeit mit der Krankheit rauben wolle. Bei uns ist es ja jetzt soweit, dass wir getrennt sind. Ob das für ewig ist, weiss ich nicht. Wir haben uns ja gestern kurz gesehen, er sieht ziemlich traurig und fertig aus. Er wollte auch wissen ob es mir gut geht und hatte mir eins meiner Lieblingsgerichte gekocht. Es wird wohl die Zeit zeigen müssen ob das nochmal was mit uns werden kann.
maya60
selly
maya60
selly
Juli1
maya60
Juli1
maya60
Jedi
loolapalooza
Wuguli
selly
Wuguli
Wuguli
37Jahre
Katherina
Katherina
37Jahre
Zitat von Wuguli:Ich möchte gerne was fragen.
Das ist vielleicht sehrt gemein, aber findet ihr, dass das Vertrauen zu dem Partner weniger wird?
Ich meine, ja es ist die Krankheit, die das alles macht.
Aber gibts bei euch Momente, wo ihr denkt, er will einfach nicht mehr mit euch zusammen sein. Und man selbst fängt an Dinge zu hinterfragen?
Wuguli