Ich verstehe das leider auch nicht, wie unsere liebsten in einer Depressiven-Episode denken.
Aber es wurde hier ja schon des öfteren gesagt, dass das Handeln eines depressiven häufig nicht logisch bzw. etwas komisch sein kann.
Auf meine Nachricht, dass ich mich jetzt ca 1x die Woche melde hat sie nicht geantwortet. Ich habe es aber auch nicht erwartet. Sie hat die Nachricht aber auf jeden Fall gelesen.
Das sehen ich trotzdem recht positive. Vor ca. 4 Wochen hat sie mir nämlich noch recht kalt geschrieben, warum ich ihren Abstand nicht respektieren würde?, nachdem ich ihr etwas geschrieben habe. Daraufhin habe ich mich auch erstmal 2 Wochen nicht mehr gemeldet.
Erst dann, habe ich ihr jetzt jede Woche einmal geschrieben.
Meistens schreibe ich ihr nicht zu emotional Dinge. Also eher sowas wie: du kannst dich jederzeit melden und ich werde für dich da sein und, dass sie mir bitte sagen soll, wenn sie diese Nachricht unter Druck setzt bzw. wenn es zuviel sein sollte.
Da sie aber nicht darauf geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass das jetzt OK ist, wenn ich ihr 1x die Woche schreibe.
Ich kann mir natürlich nicht sicher sein.
Vielleicht denkt sie auch einfach nur: ach lass ihn doch einfach schreiben, der hört eh bald wieder auf oder vielleicht ist sie auch einfach nur genervt und hat kein Bock darauf zu reagieren etc.
Ich weiß es leider nicht, was sie davon hält und das gibt mir schon zu denken.
Ich werde es trotzdem versuchen es positiv zusehen und werde mich 1x pro Woche bei ihr melden.
Sie hat mich ja zumindest noch nicht blockiert .
Trifft sich denn dein Partner weiterhin mit seinen Freunden, Kollegen etc?
Bei mir tut sie es nämlich. Das tut mir doch immernoch weh. Und gibt mir weiterhin zu denken.
12.10.2019 07:11 •
x 1 #188