Esperanca
- 41
- 97
So ist es in den letzten Wochen/Monaten auch immer wieder gewesen. Er sagte öfter: Ja, mit deinen Eltern machen wir demnächst mal wieder was zusammen. Wenn ich vorgeschlagen habe, ob er auch für 2 Stündchen bei einer Unternehmung dazustoßen möchte. Ich habe gemerkt, weil er sie sehr mag, dass er es schon gerne möchte, aber jetzt irgwie nicht kann.
Ich denke dass irgendwann von ihm die Initiative kommen wird, wenn die Zeit soweit ist.
@Wuguli
Du hast Angst die Person zu verlieren, aber die Person hat keine Angst dich zu verlieren.
Ich kann das für mich nicht so stehen lassen!
Ich denke auf alle Fälle, dass einige Partner hier, oder zumindest meiner, das schon in Erwägung zieht mich komplett zu verlieren. Aber es ist eben so, dass sie uns ja wahrscheinlich vor sich schützen wollen und uns deshalb nicht mehr nahe an sich ranlassen. Also nehmen sie lieber eine zeitliche oder komplette Trennung in Kauf, bevor sie uns mit der Situation weiter sehr weh tun. Weil sie eben gerade nicht mehr die gefühlvollen, empathischen oder lustigen Partner sein können, die sie früher waren. Und ich merke definitv dass meiner spürt, dass er mich jederzeit verlieren könnte.weil er mir ja seit ca 1 Jahr nichts mehr zurückgeben kann an Zärtlichkei, Liebe, Gefühle. deshalb geben sie uns so frei denke ich, dass wir die Chance haben ohne sie glücklich zu sein. ABER DAS WOLLEN WIR JA GAR NICHT! und da wir ziemlich standhaft sind und uns nicht abschütteln lassen. Merkt der ein oder andere hoffentlich, dass wir nach der schlechten Phase immer noch da sind! Und wir eigentlich mit niemand anderen glücklich sein wollen.
Ich bin zur Zeit echt gut drauf. Ich versuche jeden Tag für mich gut zu gestalten und das Beste aus der Situation zu machen. Wir wissen, wenn man sich gut informiert hat, warum und weshalb alles so ist wie es ist. die W- Fragen stelle ich mir schon länger nicht mehr und seit dem geht es mir viel besser. Das Positive strahle ich ihm gegenüber auch aus denke ich. Er hat letztes mal zu mir gesagt, dass er Abstand von negativen Menschen genommen hat. Die immer alles schwarz sehen, lästern oder immer schlecht drauf sind. es ist wahrscheinlich dieser Grund, warum wir langsam immer mehr Kontakt aufbauen.
Versucht einfach die negativen Gedanken auszublenden. Ihm/ihr immer freundlich und liebevoll gegenüber zu treten. Mal nicht schreiben, bissen zappeln lassen aber trotzdem ohne beleidigt zu sein, falls von ihm nichts kommt.sich irgwann freundlich zu melden und positive Energie geben.
Hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Liebe Grüße