@Wuguli !
Zitat von Wuguli:Ich hab irgendwie nochmal über diese ganzen Sätze nachgedacht, die die Person geschrieben hat.
Das hättest Du besser bleiben lassen sollen, denn es tut Dir nicht gut u. regt nur dein unreflektiertes Gedankenkarussell an.
-----------------------------------------------------------------------
Zitat von Wuguli:Er hat sich ja getrennt.
Nun, es ist seine Entscheidung !
Trotzdem, auch wenn sich ein Partner von Dir oder Uns trennt, bleiben wir trotzdem der liebevolle Mensch,
mit all unseren Eigenschaften u. Schattenanteilen !
Zitat von Wuguli:Ich muss sagen, dass ich mich echt überflüssig fühle.
Du Wuguli u. Wir hier Alle sind niemals überflüssig !
Das ist jetzt das Gefühl, was Dir deine Gedanken erzählen, weil Du das, was Du bei der bestimmten Person gelesen hast,
irgendwie auf Dich bezogen hast.
Das war dort geschrieben stand, hat nichts mit Deiner ganz persönlichen Situation u. deinem Gefühl zu tun.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Wuguli:Das ist echt naiv von mir.
Nein !Ersetze einmal das Wort Naiv durch Bedürfnis.
Das ist ein echtes Bedürfnis von mir !Zitat von Wuguli:Ich mache mir trotzdem Hoffnungen
So könnte ein wohlwollender Satz heißen:
Ich mache mir trotzdem Hoffnung u. das ist ein echtes Bedürfnis von mir.---------------------------------------------------------------------------------------
Bewahre Dir weiter Deine Hoffnung !
Paare die sich getrennt haben, sind auch wieder zusammengekommen, wenn sich bestimmte Umstände,
wie zbspl. Krankheit erledigt haben !
LG Jedi