selly
- 1525
- 2
- 3094
Vom letzten Jahr zu diesem hat er gute Fortschritte gemacht, er konnte letztes Jahr gar nicht reagieren oder nur kalte knappe Antworten. Das ging Monate so..... dann Schritt für Schritt Besserung in der Art wie wir WhatsApp Kontakt haben.
Natürlich kommt da dann Hoffnung auf, dass er wieder ok ist oder wir mal reden Können, aber es stagniert.
Wenn ich im normalen Guten Dialog plötzlich sage (z.b als die corona-Krise jetzt begann) dass ich am liebsten jeden Weg mit ihm zusammen gehen will, dann kommt plötzlich keine Antwort mehr. Sobald ich dann gleich wieder normales hinterher schreibe (Job etc.) schreibt er weiter...
Als ich mich traute ihm dann mal wieder was nettes zu schreiben vor ca.3 Wochen, als wir auch gerade nett schrieben !per WhatsApp und ich spontan schrieb dass ich ihn und unsere Gespräche vermisse, da ist er sogar sofort aus dem WhatsApp rausgegangen....das war richtig krass für mich.
Ich schreib dann, hey drück mich nicht einfach weg wenn ich was nettes sage.....dann kam er wieder in unserem Chat rein und schrieb er sei da.....
Warum kann man wieder über fast alles schreiben mit ihm, sogar sein Humor blitzt durch......aber wenn das Wort vermissen oder gemeinsam oder zusammen kommt, dann antwortet er nicht oder drückt sogar weg?
Das sind Dinge die nehmen mir den Mut...und manchmal macht es traurig und sauer.....