Sandra-k
- 358
- 828
Sandra-k
Jedi
Zitat von Sandra-k:Ich sage nur das ich die Hoffnung auf ein Happy End nicht aufgebe,
Zitat von Jedi:Ich wünsche Dir von Herzen, dass sich deine Situation, doch noch zum Guten wenden möge
Zitat von Sandra-k:aber nicht weiter darum in der Intensität kämpfen kann und werde.
Zitat von Sandra-k:Möglich das sich trotzdem um einen Fehler in meiner Wahrnehmung gibt.
Bella1234
Jimbob2
Jedi
Zitat von Jimbob2:Therapie halte ich persönlich immer für sehr wichtig.
Aber das ist meine persönliche eigene Meinung.
Bella1234
Zitat von Just_me:Liebe @suvi,
Genau das möchte ich auch, euch Mut machen.
Ich stand ja im November genauso plötzlich wie ihr mit jede Menge Fragezeichen im Kopf da, habe ja dann auch 3 Monate gar nichts von meinem Freund gehört, wusste nicht was richtig oder falsch ist.
Ich habe auf meinen Bauch gehört, ihm den gewünschten Abstand gegeben, ab und an einfach mal eine kurze Mail und ansonsten einfach versucht, ganz bewusst das zu tun was mir gut tut um mich nicht mit in dieses Loch ziehen zu lassen.
Mitte Februar meldete er sich dann völlig unerwartet, es folgten viele, lange und intensive Gespräche und so konnte uns die Krankheit nicht trennen. Ganz im Gegenteil, wir wissen nun beide das wir uns immer aufeinander verlassen können, auch wenn er gerade mal eine Zeit hat, in der er nicht kommunizieren kann.
Es ist nicht einfach, manchmal möchte man einfach alles hinwerfen oder auch aufgeben.
Aber durchhalten lohnt sich !
Lg
Just_me
Just_me
Bella1234
Johnedone
Bella1234
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Meine frage an euch sollte ich weiter machen
Was sagt Dir Dein Gefühl - dein inneres Bedürfnis dazu ?
Das wäre für Dich die Antwort !
oder
hat alles keinen Sinn mehr.
Der Sin ergibt sich aus deinem Bedürfnis - aus deinem Gefühl , was noch da ist für deine Partnerin.
Zitat von Johnedone:Ist es ihre Depression die das so macht
Zitat von Johnedone:oder rede ich mir das ein weile ich sie liebe
Zitat von Johnedone:und sollte gehen.
Zitat von Johnedone:und deswegen immer gefragt habe was los wäre was sie möchte usw. Sie sagte mir jetzt, dass sie sich dadurch gegen die Wand gedrückt gefühlt hat
Bella1234
Johnedone
Bella1234