Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Ist Deine Partnerin in theapeutischer Begleitung ?
Sollte sie es noch nicht sein, dann ermutige sie doch, sich professionelle Hilfe zu suchen.
Jedi
Johnedone
Dani82a
Jedi
Zitat von Johnedone:Sie muss 2 jahre warten, so wurde ihr gesagt.
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Ich war froh das Ich sie dazu gebracht habe mal, sich Hilfe zu holen.
Zitat von Johnedone:Ihr EX Beziehungen haben das nur ausgenutzt.
Sie hat immer nur das getan was die wollten.
Zitat von Johnedone:Dann kam ich für sie wurde alles anderes.
Weil ich fragte nach.
Johnedone
Bella1234
Jedi
Zitat von Johnedone:aber man muss auch den willen haben was zu verändern wollen
Zitat von Johnedone:bzw. den Mut haben.
Zitat von Johnedone:Das hat sie 2 Tage gemacht, als ich sie darauf angesprochen habe. Kam nur ich habe daran nicht gedacht.
Zitat von Johnedone:Sie hatte Angst wie ich reagiere
Zitat von Johnedone:Es ist schwer das mit anzusehen und auch nichts mehr dazu was zu sagen,
weil ich nicht mehr ihr Partner bin.
Johnedone
Bella1234
Zitat von Johnedone:Sie hat nur eine Freundin, mit der hatte ich mal gesprochen die hat aber mir nichts gesagt. Ausser vielleicht weiss sie nicht was liebe ist und ich müsste doch wissen was ich falsch gemacht habe.
Aber sie hat ihr immer alles erzählt.
Johnedone
Bella1234
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Bis jetzt habe ich ihr immer eine Tür auf gemacht und ich hoffe das sie zumindest mal die Nase rein steckt
Zitat von Johnedone:Ich möchte sie Unterstützen
Zitat von Johnedone:Bin schon oft gegen die Wand gelaufen aber ich versuche es noch weiter.
Zitat von Johnedone:Ich möchte nicht der Ex sein der Nervt und ihr hinterher läuft.
Zitat von Johnedone:Weil es vielleicht garnicht so ist wie ich es denke (Depression)
weil ich die Wahrheit nicht wahr haben möcht
Johnedone
selly
Bella1234
Zitat von selly:@Johnedone
Wovor hat sie Angst? Weil Du schreibst ihre Angst sei zu groß und sie flüchtet anstatt zu kommunizieren?
Bei meinem ist es genauso, wobei selbst Treffen nicht geht, nur WhatsApp Dialoge oder ab und an Emails sind Sind seit einiger Zeit wieder möglich
Lg
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Habe auch noch eine kleine Rose besorgt aber keine Rote. Damit das nicht zu viel wird. Die bleibt auch erst mal im Auto und mal sehen wie der Abend wird.
Zitat von Johnedone:Man weiss nie was richtig oder falsch grade ist,
wenn man nicht kommuniziert
Zitat von Johnedone:Ohne erwartungen.
selly
Bella1234
selly
Bella1234
Bella1234
selly
selly
Bella1234
Bella1234
Zitat von selly:@Bella1234
Nein ich kenne seinen besten Freund nicht weiter. Er wohnt in einer anderen Stadt.
Mein Freund ist extra zu mir in die Nähe gezogen und hat sich hier einen Job gesucht, davor hatten wir eine Fernbeziehung.
Demnach kenne ich Nur ein paar Familienangehörige von ihm, welche aber auch in anderen Städten wohnen und von denen keine Unterstützung für mich kommt..
selly