Bella1234
Dann hab ich einfach noch ein bisschen Geduld.
Bella1234
Bella1234
selly
Jedi
Zitat von selly:Vom Freund habe ich keine Nummer und es könnte auch schlecht ankommen
Zitat von selly:es könnte auch schlecht ankommen bei ihm, dass ich ihn hintergehe.
Zitat von selly:Es kann sowieso keiner helfen,
er kann sich nur selber helfen.
Zitat von selly:Ich hoffe er geht wirklich zur Therapie.
Zitat von selly:Er hAtte bevor wir zusammen kamen auch eine schwere depressive Episode und war in der Klinik,
er erzählte, das das aber nie wieder passiert, da er dort gelernt hätte es aufzuhalten......
Das klappte auch scheinbar drei Jahre....aber dann begann es knall auf Fall Ende Juli 2019....
Jedi
Zitat von selly:Trotzdem weiß ich manchmal nicht, wie lange ich diese Situation noch aushalte oder aushalten will....
falls noch immer ewig von ihm so wenig kommt...ich weiß es nicht....
selly
Jedi
Zitat von selly:da ich gerade glücklich bin, dass er überhaupt wieder viel besser schreibt und länger und sogar mit Humor.
Zitat von selly:Ich hoffe er hat diese Hilfe mittlerweile Gesucht und es kann ihm helfen.
Ich will ihn nicht fragen,
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Darf ich mal fragen hast du eine Partnerin?
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Ja bei mir ist nur die Frage sind durch die depression die gefühle verdeckt
Wie es bei deiner Partnerin sein wird, weiß ich nicht - was ich aber weiß u. gelernt habe, dass die eigene Gefühlswelt
überlagert werden kann, wenn der Stresslevel, durch unterschiedlichste Ereignisse,
nicht mehr selbst oder durch uns auch nicht mehr Reguliert werden kann.
Aber es gibt noch eine Menge möglichkeiten, warum sich die eigenen Gefühle einfrieren können -
möglich könnten auch Neurologische Ursachen dahinter stecken ?
Diese Gefühlsvereisung hat aber nichts mit der Partnerschaft zu tun u. solche Gefühle können wieder aktiviert werden.
---------
oder hat sie wirklich keine mehr für mich
Das ist die große Unbekannte u. die könnte nur Sie selbst aufklären.
Zitat von Johnedone:Es wäre schön wenn sie ganz offen mit mir reden würde
Zitat von Johnedone:Sie gibt mir vorschläge wie ich das mit meinen Eltern könnte
und
bietet mir auch Hilfe an.
Johnedone
Carouzo
Esperanca
Laurien
selly
selly
Bella1234
Jedi
Zitat von selly:Er hat sich getrennt...
Zitat von selly:Mir gehts so dreckig....
Zitat von selly:Aber mich scheinbar als Frau nicht mehr..... fassungslos
selly
Bella1234
Jedi
Zitat von selly:Er denkt er kann nur alleine nicht verletzbar sein und sich selber nicht verletzen.
Deshalb will er die Einsamkeit
Esperanca
Johnedone
M+M
selly
Jedi
Zitat von M+M:dann Erst solltest du über eine Freundschaft Nachdenken.
Sonst wird es immer wieder weh tun.
selly
Jedi
Zitat von selly:Die Freundschaft bot ich an
Zitat von selly:weil er so depressiv ist
Zitat von selly:und ich nicht einschätzen kann, ob seine Depression in ihm spricht oder ob wirklich ER es ist.
Zitat von selly:Er schreibt recht wirr immer und immer vom einsam sein wollen.....absolute Einsamkeit und Alleinsein....
Schreibt aber auch wie weh es ihm tut wenn ich ihm nettes schreibe, da er keine Kraft hat für eine Beziehung. Aber immer und immer an mich und an uns und an alles was wir hatten und erlebten denkt.
Auch dass er nie mehr so empfinden wird wie für mich.
Zitat von selly:Als ich sagte ich akzeptiere es wenn es sein Wunsch ist, aber ich möchte ihn als Mensch nicht verlieren, da war er froh und sagte we will doch auch wissen wie es mir gehts, was ich mache....
Zitat von selly:Ich kann noch nicht komplett abschließen, wenn ich nicht weiß ob gerade seine Depression spricht.
Zitat von selly:Denn so wie er schreibt, so hat er nie sonst gesprochen als er noch keine Depressive Episode hatte......
selly