selly
- 1525
- 2
- 3094
Er hat mir eine lange Mail geschrieben. In der er schrieb dass er immer an mich denkt und an alles was wir hatten und erlebten. Er sagte er habe sich zurück gezogen, verkrochen versteckt. Es im Job nicht mehr ausgehalten, er hat mir beschrieben wie schlimm die Monate im Job waren. So schlimm dass er sich hat kündigen lassen ohne einen neuen Job zu haben.
Nun bekam er die Tage eine jobzusage woanders.
Er sagte er wollte das alles mit sich ausmachen..... er stelle auch fest, dass er alleine bleiben muss. Er brauche die Einsamkeit. Die absolute Einsamkeit und das alleine sein, so seine Worte.
Er wolle mich nie verletzen, wüsste aber dass er es eh wieder tun würde.
Er würde nie wieder so empfinden für eine andere und zeitlebens alleine bleiben wollen. Er sei es auch zeitlebens gewöhnt, er sei eben Einzelgänger und hätte soviel mit sich zutun, was noch viel Zeit und Anspruch nehmen würde.
Nach vielem hin und her stimmte er meiner Bitte zu, dass wir kommende Woche nochmal persönlich reden. Da ich sagte ich kann es sonst nicht verarbeiten.
Ich hab keine Ahnung was das alles heißt und was ich machen soll. Mir gehts so dreckig....