Bella1234
Zitat von Bella1234:Hinfahren ist auch doof.
Warum ?
Will ihn nicht bedrängen. Oder beschämen, wenn er unordentlich aussieht. Wir sind noch frisch verliebt eigentlich.
--------------
Zitat von Bella1234:fragen nach treffen ignoriert er
Dann würde ich es auch lassen !
Hab ich auch nicht mehr gemacht.
---------------
Zitat von Bella1234:Fragen wie es ihm geht oder so traue ich mich nicht mehr zu stellen.
Warum nicht ?
Du kannst doch mal hin u. wieder da mal Nachfragen ? - Villt. nun nicht gerade jeden Tag, aber in abständen, wäre doch OK.
Werde ich wieder tun. Aber er mag nicht drüber reden. Er tut vor mir so, als wäre er gesund.
---------------------
Zitat von Bella1234:Und ob ich evtl. doch mehr zeigen sollte; dass er mir wichtig ist und wertvoll für mich
Das kann man auch Jemanden signalisieren, wenn man sich dabei auch in Zurückhaltung übt u.
sich an u. ab einmal sich meldet.
Zitat von Bella1234:Wenn ich das schreibe ist auch blöd, weil er sich dann so betüdelt und krank fühlt.
Kommt drauf an , was Du ihm schreibst !
Du musst ihn auch nicht betüdeln, sondern Du möchtest mal ab u. zu etwas von Dir hören lassen u.
Dein Interesse zeigen.
Danke für die Rückmeldung. Signalisiere sie ihm alle paar Tage das für ihn da bin, kommt auch nichts zurück. Und dafür schreibt er an anderen Tagen von selber.
----------------------------------------------------------------
Zitat von Bella1234:Fotos von mir funktionieren bei ihm meistens
Das ist auch gut u. kann man auch immer dosiert einsetzen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Bella1234:aber da fühl ich mich so egozentrisch.
Das hat dann aber nichts mit Ihm zu tun, da musst Du für Dich einen Weg finden,
Dich von solchen (unsinnigen) Gedanken zu verabschieden, da es es nichts mit Egozentrisch zu tun hat.
Egozentriker sind Menschen, die sich nicht in andere Menschen hineiversetzen können u. alles nur aus ihrer eigenen
Perspektive betrachten. - sind in der Regel, ichbezogen, selbstsüchtig, rücksichtslos u. verfolgen ausschließlich das,
was ihnen nützt
Erkennst Du Dich in diesen Eigenschaften wieder
Nein. Ich bin eher zu selbstlos.
----------------------------------- [/quote]
Danke für deine Nachrichten. Vielleicht freut er sich tatsächlich über meine Bilder und wenn ich über die Arbeit schreibe, weil es ihn ablenkt.
Wie war es für dich in den 2 Jahren? Hast du deine Partnerin sehen wollen? Tat sie dir gut? Oder hat dich die Verantwortung und der Gedanke an sie belastet?