Bella1234
Weiß gar nimmer, was ich denken soll. Dieser Schwebezustand ist so lästig und abschalten ist echt schwer.
Bella1234
Laurien
Jedi
Zitat von Schnute:Eher unschlüssige Aussagen, die dem Angehörigen vielleicht mehr Hoffnungen macht,
- Das können natürlich falsche Hoffnungen sein u. da liegt es an dem Nicht-Betroffenen Partner/ in,
für sich einmal festzustellen, für wie lange ein bewahren der Hoffnung u. Bemühen da möglich ist ?
als beabsichtigt vom Betroffenen.
- So damit man nicht an falsch Verstandenen Botschaften des Betroffenen festhält !
Zitat von Schnute:Uns auch in eine Art Schwebezustand versetzt,
Schnute
Jedi
Zitat von Laurien:Du musst für dich entscheiden und dann deinen Weg gehen.
Schnute
Zitat von Jedi:-------------------------
Das wäre ziemlich dämlich, denn dann vertut man wertvolle Zeit für Sich selbst u. der Möglichkeit, eine Beziehung
zu finden, die zu mehr Zufriedenheit führt !
Jedi
Zitat von Schnute:Bei mir geht das seit Anfang Februar. Kein persönliches Gespräch, keine klaren Aussagen, kein Austausch von Dingen die noch bei ihm sind oder dem Schlüssel.
Schnute
Zitat von Jedi:-----------------------
[quote=Schnute]Es ist wirklich schwierig.
Bella1234
Just_me
Bella1234
Just_me
Zitat von Bella1234:@Just_me danke, ich höre con allen Seiten, ihr seid frisch zusammen. Sei nicht so doof und und und. Aber mein Herz sagt, dass es zwischen uns echt ist.
Trotzdem vermisse ich ihn so sehr.
Wie hast du dich verhalten?
Bella1234
Esperanca
Esperanca
selly
Laurien
Suvi
selly
Suvi
Jedi
Zitat von Suvi:Dann hab ich mich so schlecht und traurig gefühlt.
Zitat von Suvi:wieder dieses gefühl etwas so schönes und wichtiges verloren zu haben.
Zitat von Suvi:Ich weiss dass ich mir das einrede weil ich mich verletzt fühle.
Zitat von Suvi:ich brauch erstmal etwas abstand.
Obwohl ich ja was ganz anderes möchte.
Zitat von Suvi:Aber dann nahm er noch andere sachen mit und da ist es einfach aus mir rausgesprudelt... für mich ist es irgendwie als wenn stück für stück alles geht... Ich weiss es sind seine sachen... aber es macht mich traurig.
Zitat von Suvi:Mein emotionaler ausbruch
Zitat von Suvi:Ich hab ihm geschrieben, es tut mir leid.
Zitat von Suvi:Warum ist das alles nur so schwer?
Suvi
Zitat von Suvi:wieder dieses gefühl etwas so schönes und wichtiges verloren zu haben.
Zitat von Suvi:Aber dann nahm er noch andere sachen mit und da ist es einfach aus mir rausgesprudelt... für mich ist es irgendwie als wenn stück für stück alles geht... Ich weiss es sind seine sachen... aber es macht mich traurig.
Zitat von Suvi:Mein emotionaler ausbruch
Zitat von Suvi:Warum ist das alles nur so schwer?
Suvi
Jedi
Zitat von Suvi:ich reagiere über, male es schwärzer als es Ist, aus angst sowas nochmal zu erleben.
Zitat von Suvi:Und genau das kann er nicht und das weiss ich auch.
Zitat von Suvi:Und ich muss zugeben dass ich überreagiert habe.
Zitat von Suvi:Das kann mein Kopf begreifen,
Das ist gut u. das geht auch vielen so.
aber nicht mein Herz
Dann nehme Dir mal die nötige Zeit u. Ruhe u. hör hin - auf Deine innere Stimme !
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Ich habe ein Seminar Wolfram und Eva Zurhorst mitgemacht.
Interessantes Ehepaar ! - sind Paarcoaches.
Hat mir sehr geholfen.
Toll ! - Magst kurz berichten, was Du für dich da mitgenommen hast ? - Nur wenn Du magst.
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Eigendlich sind fast alle gut von den
aber dieser sagte mir nochmal das es nicht falsch war, was ich gemacht habe.
Johnedone
selly