Johnedone
- 82
- 82
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Du hast ja recht, wenn du sagst, man ist abhängig
aber das sind auch Gefühle.
Zitat von Johnedone:das es auch schwer ist loszulassen
Zitat von Johnedone:Ihr Selbstbewusstsein ist kaum da.
Zitat von Jedi:Du bewahrst Dir die Hoffnung auf ein Happy End so lange,
wie es für Dich möglich ist !
Du hörst so lange auf Dein Herz, bis es Dir nichts mehr sagt !
Zitat von Johnedone:Wenn ich auf mein Herz höre dann kommen die Gedanken an sie
Zitat von Johnedone:aber die kleine stimme sagt lasse es
Zitat von Johnedone:Wenn sie den kontakt noch möchte wird sie sich melden.
Suvi
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Eine Stimme sagt melde dich nochmal
und
die leise sagt lass es.
Bella1234
Jedi
Zitat von Bella1234:Immer das tun, was dir gut tut.
Johnedone
Esperanca
Jedi
Zitat von Johnedone:sie sagte sie muss jetzt aufpassen das sie nicht in alte Muster fällt
weil sie nicht raus geht
Zitat von Johnedone:Ich werde mich erstmal bei ihr nicht melden,
Schnute
Zitat von Esperanca:Hi, wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit Vitamin D3 in höheren Dosen gemacht hat. Habe jetzt schon öfter gelesen, dass ein Mangel bis hin zu Depressionen führen kann. Meist würde das gar nicht von den Ärzten getestet werden. Vielleicht leiden unsere Partner auch unter einem Vitamin D3 Mangel und könnte schnell und leicht behoben werden!?
Habe einen Artikel gelesen, wo es ihm schon nach kürzester Zeit davon besser ging
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Es ist schwer es zu verstehen, das es nichts mit den Partner zu tun hat aber man denkt er ist schuld und das ist auch der einfachere Weg
Zitat von Johnedone:Ihre Schutzstrategie. Ich weiss es nicht.
Zitat von Johnedone:Aber Du könntest Dich durchaus auch weiter mal ab u. an bei Ihr melden !
Zitat von Johnedone:Langsam frage ich mich warum,
[b]Warum Du Dich ab u. an mal bei Ihr melden könntest, hängt von Deinen Gefühlen ab, von Deinem Bedürfnis u.
Deiner Geduld ![/b]
vielleicht will sie nicht mehr das ich mich Melde damit sie ihre Ruhe hat.
Nun Johnedone, solche Gedanken u. Fragen werden Dich nicht weiter bringen !
Du ganz allein, musst für Dich herausfinden, ob Du mit dieser Frau zusammen sein möchtest u. zu was Du bereit bist,
da für Dich weiter dranbleiben zu wollen, mit der Hoffnung, dass doch noch alles gut werden kann.
Oder Du kommst zur Erkenntnis, dass dieser Mensch - diese Frau eben nicht zu Dir u. deiner Lebensvorstellung -
Lebensplanung passen könnte ? - Was im übrigen nicht schlimm ist, denn nicht jede Frau/ Mann passt zu Unseren Lebensentwürfen !
Die Gründe dafür können sehr unterschiedlich sein u. es können trotzdem nette, liebenswürdige Frauen u. Männer sein,
aber für eine Partnerschaft reicht es gemeinsam eben nicht oder Lebensentwürfe begegnen sich eher konträr !
Zitat von Johnedone:Ich hatte nähe gesucht aber sie konnte es nicht immer zu lassen und was macht man dann.
Darüber sprechen u. das gehört nun einmal zu einer Partnerschaft dazu, wie auch noch viele andere Dinge.
Klar man sucht weniger Nähe, war auch nicht richtig.
Doch, dass war richtig u. ist normal, wenn der Andere Partner sich einem Gespräch u. Klärung entzieht !
Weil man denkt es liegt an mir.
Dann scheinst Du aber auch ein Muster in Dir entwickelt - erlernt zu haben ?
Ein solches Denken entwickelt sich Reflexartig, weil es oft schon länger in uns angelegt ist.
Ich würde ja aus meiner persönlichen Erfahrung daraus ersteinmal feststellen, dass da der innere Kritiker in mir
aktiv geworden ist !
Zitat von Johnedone:Wenn man nichts weiss von dieser Krankheit, der Partner kann dir nichts sagen. Dann kommt dein Kopfkino. Ich dachte sie hat jemanden anders, sie will mich nicht mehr. Mein Selbstbewusstsein war im Eimer. Überraschungen waren auch nicht gut. Hat sie überrannt gefühlt und dann wohl wieder druck. Ich konnte mich nicht mal mehr für ein Hotel entscheiden war mit nicht sicher ob es gut genug für sie wäre.
Johnedone
Jedi
Zitat von Johnedone:Ja ich Liebe sie immer noch.
Zitat von Johnedone:Aber Liebe ist auch loszulassen
Zitat von Johnedone:Die will sie nur nehmen, wenn es schlimmer wird.
Zitat von Johnedone:Ich hätte sie nie verlassen wegen einer Krankheit
Zitat von Johnedone:Vielleicht ist die Trennung auch richtig und nicht nur eine Schutzstrategie.
Zitat von Johnedone:Es geht ihr wohl gut / besser
Zitat von Johnedone:Aber das nicht melden, ist doch auch eine Antwort.