Johnedone
- 82
- 82
Ich bewahre mir die Hoffnung aber auch die Hoffnung braucht mal ein Zeichen und nicht nur Worte.
Ich meine wenn man immer wieder nette Tage mit jemanden hat wo einer immer nur fragt und von der anderen Seite kommen nur Worte. Ja können wir machen nächste Woche und dann nichts. Wird es schwer auch diese aufrecht zu halten. Ich meine die Hoffnung, Bedürfnisse und Gefühle. Selbst für eine Freundschaft oder einen zu verlieren. Was sie mal sagte das sie mich nicht verlieren wollte.
11 Monate Trennung ist ja auch schon eine Zeit.
Ja ich weis das sie Depressionsphase hat / hatte aber jetzt nicht dafür macht sie Sachen die ein Depressiver nicht macht. Sie hat sich damals von mir getrennt ohne mir vorher was zusagen, wo ihre Therapeutin zu ihr sagte Reden sie mit ihm, es wäre doch schade. Laut ihrer Aussage.
Jedi du schreibst immer so verständlich und bringst mich auch immer wieder einen Blickwinkel zu haben. Ich wünschte das sie auch mal so ein Gespräch hat oder liest.
Ich Hoffe nur nicht das ich mich selbst belüge.
@Bella
Da gebe ich dir auch recht. Wenn es wegen der Krankheit ist. Wäre ich da und würde helfen aber ist es so wegen der Krankheit bei ihr?
@selly
Es Freud mich für dich, auch das er nie auf gehört hat dich zu lieben.