Sandra-k
- 358
- 828
Sandra-k
Anonym9999
Ylvi13
Juli1
maya60
Anonym9999
Zitat von Sandra-k:Guten morgen, ich habe mir auch grade Luft gemacht und ihm geschrieben das ich es vollkommen daneben finde das ich wieder gar nichts von ihm höre. Weinen kann ich nur noch ganz ganz selten. Wenn es vorbei ist dann ist es vorbei. Aber ich erhoffe mir diesbezüglich wenigstens eine Antwort von ihm. Wir werden sehen was Die Zeit bringt, aber so langsam fühle ich mich einfach nur noch ungerecht behandelt.
Sandra-k
Anonym9999
Sandra-k
Zitat von Anonym9999:Ich finde es super wie du mit der ganzen Situation umgehst. Du kannst stolz auf dich sein und ich zieh meinen Hut vor dir. Du bist ein toller Mensch. Und dein Partner weiß das.
Anonym9999
Juli1
Anonym9999
Sandra-k
Juli1
Sandra-k
Anonym9999
Zitat von Sandra-k:Tja, aber mit Freunden und auf der Arbeit funktionieren sie auch. Meiner hat gesagt das es anstrengend ist das das funktioniert, aber es geht. Und so langsam kann ich es nicht mehr verstehen warum er mich immer wieder ignoriert, er hat gesagt weil er sich bei mir nicht verstellen will und muss. Aber dafür werde ich ignoriert. Ist das jetzt besser ?
Sandra-k
Juli1
Sandra-k
Juli1
Sandra-k
Juli1
Ylvi13
Sandra-k
Sandra-k
Zitat von Sandra-k:Habe auch alle Dinge, wie besonderen Klingelton für ihn angeschaltet.
Ylvi13
Zitat von Ylvi13:Ich habe grossen Respekt vor jedem Angehörigen, der seinem Partner in der Krankheit zu Seite steht. Und ich habe Mitgefühl für jeden Maskenträger, weil ich eine Vorstellung davon habe, wie er leidet.
Sandra-k
Sandra-k
Anonym9999
selly