Hallo alle miteinander,
@Milla leider kann ich nur aus der Angehörigen-Sicht antworten und was ich machen würde, würde mein Freund gar nicht mehr antworten. So lange ich das Gefühl haben würde, dass er grundsätzlich die Beziehung noch will, würde ich weiter Kontakt halten und so ca. alle 1 2 Wochen eine Nachricht schreiben. Wie lange ich das aufrecht erhalten würde, wenn so gar nichts mehr zurück kommen würde, kann ich dir leider nicht sagen, die Situation hatte ich noch nicht. Würde aber generell sagen, mach das, was du für richtig hälst. Wenn du weiter Kontakt halten möchtest, mach es. Wenn nicht, oder du mal eine Pause brauchst, dann mach eine Pause und schau, was passiert und entscheide ggf. neu.
Über die Monate habe ich auch immer nur belanglose Nachrichten wie gute Nacht und so geschickt, oft aber mit einem Foto oder Video aufgepeppt, auch wenn meistens sehr wenig zurück gekommen ist. Und ihm auch mal was nach Hause geschickt, von dem ich weiß, er mag es gerne. Das kam anscheinend ganz gut an, seitdem geht es etwas besser und wir haben die Tage zumindest mal kurz über die Situation via Whatsapp reden können. Ein Treffen sehe ich aber noch länger nicht. Ich glaube, wenn ich mich von Anfang an nicht immer wieder gemeldet hätte, es hätte sich schon längst erledigt. Man wird sehen, wie es sich jetzt weiter entwickelt, sowas wie ein Anfang ist nun schon mal gemacht.
LG
29.09.2020 16:24 •
x 1 #2991