Bella13
- 14
- 1
- 25
Wie schön !
Das freut mich unbekannterweise für Euch. So hat eine Depression auch was Gutes.
Bella13
Nottinghill
Jedi
Zitat von Juli1:Bei Dir möchte ich mich nochmal bedanken für die ganzen Ratschläge und auch für Deine Sichtweisen.
Zitat von Juli1:auch dass Du mir das Thema der Selbstfürsorge näher gebracht hast.
Jedi
Zitat von Nottinghill:Das Licht am Ende des Tunnels muss kein Zug sein.
Hab ich noch nie gehört @Nottinghill , muss ich mir merken
Auch wenn man zeitweise das Gefühl hat.
Juli1
Zitat von Bella13:@Nottinghill @Juli1
Wie schön !
Das freut mich unbekannterweise für Euch. So hat eine Depression auch was Gutes.
Jedi
Zitat von Juli1:Wir haben monatelang geschrieben und uns gegenseitig Trost gespendet und Mut zugesprochen.
Und da wir nicht so weit auseinander wohnen, mussten wir uns ja auf jeden Fall mal treffen, alleine um zu sehen, mit wem man da monatelang geschrieben hat.
Jedi
Juli1
Zitat von Jedi:@Juli1 u. @Nottinghill !
Wäre jetzt von mir eine kleine Bitte - auch wenn ihr jetzt Glücklich seit, hättet ihr nicht doch noch Lust, villt. Interesse,
ab u. zu mal hier im Forum vorbeizuschauen u. von Euren gemachten Erfahrungen, Anderen zu schreiben.
Es ist sicher sehr hilfreich für die Menschen, die in einer Vergleichbaren Situation sind,
wie Ihr Beide sie erlebt u. durchgestanden habt ?
Natürlich nur, wenn ihr die Lust - Interesse u. Zeit dafür habt !
LG Jedi
Nottinghill
Jedi
Zitat von Juli1:Ich schaue gerne ab und zu mal vorbei.
Zitat von Nottinghill:Ich werde bestimmt auch mal rein schauen.
Allerdings versuche ich auch mit dem Thema abzuschließen.
-Cat-
Juli1
Zitat von -Cat-:Oh wow, so viele Neuigkeiten!
@Juli1 und @nottinghill: Wie wundervoll, dass ihr beide euch gefunden habt!
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt!
Und Nottinghill: ich kann dich sehr gut verstehen, dass du damit abschließen möchtest!
Ich freue mich aber natürlich auch, wenn ihr beiden doch hin und wieder mal vorbei schaut
Auch eure Erfahrungen haben mir sehr geholfen in den vergangenen Monaten. Danke Euch und allein hier dafür! - und danke auch an Bella13, Laurien und Selly fürs Update!
Liebe Grüße
-Cat-
Bella13
Jedi
Zitat von Bella13:heute muss ich mich mal auskotzen.
Zitat von Bella13:aber heute bin ich so verärgert.
Zitat von Bella13:Meistens hab ich Verständnis dafür, aber manchmal überkommt es mich,
dass es mich ärgert.
Zitat von Bella13:Er sagt er hat so gekämpft für uns.
Ich habe davon nichts gemerkt.
Zitat von Bella13:Er hat nicht für uns, sondern nur für sich gekämpft.
Zitat von Bella13:Ich fühl mich einfach so unfair behandelt.
Zitat von Bella13:Und als nicht Betroffener ist es einfach nicht vorstellbar, dass man gar nichts mehr geben kann. Dass alles einfach so aufgegeben wird. Dass man sich einfach so aus der Verantwortung stiehlt.
Zitat von Bella13:keiner, der das noch nicht selbst mitgemacht hat, kann es nachvollziehen.
Die reden sich auch alle leicht.
Zitat von Bella13:Im Moment fühl ich mich vom Glück echt vergessen.
Bella13