Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von Bella13:Gerade sehe ich aber ein Bild auf Social Media, wo er mit einer ganzen Gruppe sehr vergnügt beim Sport unterwegs ist.
Langsam kommt es mit vor, als wäre die Depression nur vorgeschoben, um sich klammheimlich aus der Affäre zu stehlen
Ist natürlich auch denkbar - aber das kann ich natürlich nicht beurteilen.
Aber das dieser Gedanke Dir kommt, dass kann ich durchaus verstehen !
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Bella13:Natürlich wurde es ohne Therapie nicht besser. Er hat gegen seine Dömonen gekämpft, aber bei uns in der Beziehung ist davon nichts angekommen.
Also eine Depression ist eine Erkrankung, die professionelle Hilfe bedarf !
Wer als Betroffener glaubt, er könne gegen diese Dämonen alleine sie beherrschen, der wird bald eines besseren belehrt werden.
Das wird nicht klappen u. meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es niemals klappen kann u. wird !
------------------------
Zitat von Bella13:gerade komme ich mir verarscht vor
Kann ich verstehen u. das Bedarf auch einer Aufklärung ! - so meine pers. Meinung !
----------------
Zitat von Bella13:Und ja, ich fühle mich von Glück die letzten Jahre vergessen.
Ok u. kann verstehen, dass Du das gerade so siehst - aber Du bist sicher nicht vom Glück (was auch immer das sein soll ?);
sicher nicht vergessen.
-----------------------------------
Zitat von Bella13:Wir hatten einen Kinderwunsch. Leider wurde der nicht erfüllt und wir haben j s in Behandlung begeben. Das Resultat aus jahrelangen Hormongaben war, dass ich 3 Kinder verloren habe.
Ja, dass ist nicht leicht zu Akzeptieren, aber hat mit Glück oder Unglück nichts zu tun !
Das ist Biologie u. ich denke, dass Dir das auch Dein Gynäkologe erklären konnte.
----------------------------
Zitat von Bella13:weiß nicht mehr, wem ich trauen kann.
Doch, ich wüsste da eine Person - Das bist Du selbst !