Louisida
- 177
- 1
- 243
Gestern hat mich ein gemeinsamer Freund gefragt, ob es was neues gibt bei uns.
Ich habe diesen Freund vor ein paar Wochen mal eingeweiht da er nur von der Trennung wusste und sonst nix.
Er weiss sogar alles ganz genau von 2016, als wir diese ganze Sache schon einmal hatten.
Naja ich habe dem Freund dann alles geschildert auch den Eindruck von meinem Mann auf mich.
Nu hat der Freund heute eine Nachricht von meinem Mann an mich weiter geleitet in der steht : oh ich hab ganz vergessen dir zu antworten. Ist nicht böse gemeint, hab grad viel zu tun vor allem mit der Wohnung. Mir geht es wirklich gut, alles gut soweit
Der Freund hat ihm am Ostermontag geschrieben und bekam auf Nachfrage 4 Tage später diese Antwort.
Zu mir sagte mein Mann ja er wäre noch nicht in der Wohnung und er habe Ostern nix gemacht!
Eigentlich bin ich mir sicher, dass es nur eine beruhigungs-Nachricht an den Freund war. Diese berühmte Maske von den Betroffenen oder?
Hätte er wirklich geschrieben wie es ihm geht dann wäre ja die Gefahr einer Unterhaltung und Nachfragen des Freundes gegeben oder?
Mein Mann geht ja auch arbeiten, da funktioniert er sicher auch normal nach außen.
Mich wühlt das grad soooo auf. Lügt er mich evtl an? Oder ist es wirklich nur Freund beruhigen?
Seiner Mama oder Schwester antwortet er ja auch erst irgendwann....
Der Freund ist sich auch sicher, dass es ihm nicht gut geht.
Ich bin innerlich wieder so am diskutieren....ich bin mir sicher, dass es ihm schlecht geht, die Trennung wieder nur Flucht ist wie schon erlebt.
Auch das jede unbehandelte Episode die Chance auf eine nächste, stärkere Episode erhöht aber dann denk ich wieder oh Gott, was wenn alles nur gespielt, gelogen war zwischen uns und er mich nie so richtig geliebt hat/bei mir sein wollte....eigentlich weiss ich, das das Blödsinn ist aber man wird selber schon ganz kirre im Kopf und grübelt sich alles zusammen.
Man weiss ja auch gar nicht genau was Sache ist, wie es sich entwickelt. Wenn man das wüsste.....aber die Betroffenen wissen ja selbst wahrscheinlich auch nicht wirklich mehr?
Fragen über Fragen, Unsicherheit, Angst warten warten warten, vermissen....