Hallo @Betroffner08
Zitat von Betroffner08: im Moment auch sehr wenn ich mit meinen besten Freund darüber rede.
Auch wenn er vielleicht nicht versteht was das ganze bei mir emotional auslöst, hilft das reden darüber schon.
Es ist immer gut u. richtig, wenn es einen besten Freund oder irgeneine andere vertraute Person gibt,
mit der man dann auch reden kann. Ich finde, dass ein Anderer nicht immer verstehen muss,
aber allein, dass erzählen u. das zuhören des Anderen ist schon hilfreich u. entlastend.
---------------
Zitat von Betroffner08: Aber was mich am meisten aus der Bahn wirft wenn doch mal guter Tag dabei ist wo plötzlich trotz vereinbarten Abstand (unter gleichen Dach) mal ein Gefühl von Partnerschaft zurück kommt.
Verstehe Dich da recht gut, weil dann diese Hoffnung, dass es villt. schon recht bald,
wieder besser werden kann, sich intensiv meldet.
Doch sich ein gesunden Realismus zu bewahren, kann dabei helfen, dass Dich das nicht so schnell aus der Bahn wirft.
Zitat von Betroffner08: Sei es durch gute Gespräche wie vorher oder nette Gesten wie Schatz oder sogar was nun mal passierte durch einen Kuss.
Da werden die Gefühle angefüttert u. das finde ich völlig normal !
Wenn Dich das jetzt schon nicht mehr berühren würde, dann wäre aus meiner Sicht, das Kind schon in den Brunnen
gefallen.
Finde gut, wie Du gerade versuchst damit einen Umgang mit der Situation zu finden !
24.04.2021 15:28 •
x 2 #3337