@Laurien
Vielen Dank dafür. Werd mir die anderen Folgen auch mal anhören.
Ich mag den Benjamin Maack, der da im Interview ist. Hab auch sein Buch gelesen.
Dann nutze ich mal die Gelegenheit und berichte mal von mir.
Ich hatte ja schon geschrieben, dass er sich nun doch ab und an meldet, meist auf meinen Whatsapp Status (Katzenbilder), er hatte mal geschrieben du hast schöne Bilder im Status oder zu einem Bild von MIR schönes Bild im Raps....manchmal folgt dann auch gute Nacht
Letzte Woche kam dann die Frage ob ich gesund bin. Ich schätze mal, dass war seine Art zu fragen wie geht es dir.
Aber ich hab mich sehr gefreut!
Habe ihm dann Montag mitgeteilt, dass ich jetzt wieder arbeite und ich fragte ihn wie es bei ihm auf der Arbeit läuft. Da hat er sich ziemlich ausgelassen über seine Arbeit, regt ihn alles auf dort, Streß, Corona-Regeln-Mißachter usw.
Dann schrieb er, dass er Dienstag nicht arbeiten war aufgrund Kreislaufproblemen/Kopfschmerzen....und er geht IMMER arbeiten!
Kopfschmerzen/Nackenverspannungen/Schwindel/Ohrenschmerzen und noch einige Beschwerden begleiten ihn schon sehr lange, zuletzt kamen die Ohrenschmerzen dazu im November.
Dann schrieb er mir Mittwochabend ob ich Donnerstag frei hätte oder arbeiten muss. Er hätte frei und würde seine Reifen wechseln wollen, das macht er bei seiner Mutter auf dem Hof immer. Und er würde sich schon hinlegen wegen Kopfschmerzen(20Uhr)
Am Donnerstag kam er aber nicht, meldete sich auch nicht, sehr untypisch.
Gegen Abend hab ich mich so rein gesteigert ob was mit ihm ist. Habe ihm dann geschrieben wie es mit seinen Kopfschmerzen ist.
Antwort kam spät abends, er war in der Nacht von mi auf do im Krankenhaus wegen seinen Kopfschmerzen!
Ein CT wurde gemacht, ohne Befund (er war letztes Jahr schon beim Neurologen deswegen, das MRT war auch ohne Befund damals)
Ich hab ihm natürlich daraufhin geschrieben, auch das es mir Sorge macht.
Seine Antwort darauf ach ich war wohl einfach zu müde, es geht schon wieder.....
Ob er sich das selbst glaubt?
Ich hatte hier auch schon mal geschrieben, dass er fast penibel auf seinen 3-Tage-Bart achtet und seine Haare dürfen nicht zu lang werden, dann fühlt er sich total unwohl (von seiner Wohnung zu unserem Frisör sind es keine 10Minuten...)
Nu erzählte mir seine Schwester, dass sie ihn fast nicht erkannt hätte, so dünn und so lange Haare (Sie war bei ihm im Geschäft und hat ihn auch ein dreiviertel Jahr nicht gesehen)
Ich glaube er versumpft da allein in seiner Wohnung....bald klappt er endgültig zusammen...sein Trennungs-Satz war ja wir müssen es jetzt beenden, das ist die einzige Lösung
Tja, aber anscheinend war es nicht die Lösung...es wird ja nix besser, eher immer schlechter...(ich sags jetzt ironisch, ich weiss, dass es die Depression ist)
05.06.2021 16:28 •
x 2 #3557