Just_me
- 203
- 2
- 595
mal wieder ein kurzes Hallo von mir in die Runde, ein besonders hallo an alle Neuen und danke @Jedi . Du hast in deinem letzten Beitrag mal wie so oft den Nagel auf den Kopf getroffen. Und an alle anderen sorgt gut für euch selbst!
Mir geht es inzwischen wieder richtig gut, vor allem habe ich das Gefühl mein Leben wieder (ganz unabhängig von meinem Freund) wieder im Griff zu haben. Sicher ist da auch ein ganz großes Plus der neue Job der mir extrem viel Spaß macht und ich hab wirklich tolle Kollegen, so das sich das arbeiten oftmals gar nicht nach Arbeit anfühlt sondern einfach nur Lustig ist.
Mein Freund hatte sich ja vor einigen Wochen dann nach fast einem Jahr wieder gemeldet, erstmal schriftlich oder über Nachrichten. Aber wie ich schon damals sagte, ich lasse mich dadurch nicht mehr so sehr hineinziehen und bin weit aus entspannter und nicht mehr so darauf fokussiert. Und genau das ist der richtige Weg für mich damit umzugehen.
Und diese Woche haben wir dann auch mal wieder telefoniert, ganz entspannt weil wir beide Lust dazu hatten. Dabei war auch gleich wieder die alte Vertrautheit da und es fühlte sich gut an, wir redeten fast 3 Stunden und wie es weitergeht wird man sehen. Ist bei ihm derzeit noch Tagesform abhängig wie es ihm geht, aber auch das was er von seiner Therapie berichtet hat klingt meiner Meinung nach gut. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Grüssle
Just_me