Just_me
- 203
- 2
- 595
Nun wollte ich mal kurz von meiner letzten Woche berichten, alleine schon um euch Mut zu machen
Nach fast einem Jahr in denen ich von meinem Freund nichts hörte, und so zwischen hoffen und bangen schwebte, geht es mir ja die letzten Monate wieder richtig gut. Auch mit tat letztendlich der Abstand gut und ich konnte/ kann mich wieder mehr drauf fokussieren das es mir gut geht.
Dann bekam ich ja vor ein paar Wochen endlich mal wieder eine Nachricht von ihm, hatte ich ja hier auch berichtet und ich wusste damals nicht so recht ob ich mich freuen sollte.
Das ging ja dann so einige Wochen so, das wir uns so einmal die Woche oder so schrieben, aber sehr reduziert.
Letzte Woche wurde daraus dann wieder deutlich mehr und man merkte auch schon an Schreibstil das er sehr viel mehr der alte ist, wie vor seinem plötzlichen Abtauchen 2019. Dienstag kam dann auch von ihm den Wunsch zum telefonieren und seit dem haben wir jeden zweiten Abend stundenlang miteinander gesprochen, uns ausgesprochen und er hat mir auch viel von deiner Therapie berichtet. Was nun anders/ besser läuft usw.
Was aber gleich wieder da war war diese Vertrautheit, diese Distanz die nach der ganzen Zeit schon irgendwie für mich da war war im Nu verflogen und ich trage ihm da auch nichts nach. Ich verstehe, dass er wenn es ihm richtig mies geht keinen Kopf dazu hat sich noch um mein Befinden einen Kopf zu machen.
Und nun ist erstmal alles gut, ich hoffe das er mit der jetzigen Therapie lernt mit diesen Tiefs die sicher auch weiterhin mal kommen werden umzugehen und ansonsten freue ich mich einfach erst einmal, das er wieder existent ist in meinem Leben.
Also ihr Lieben, schaut gut auf euch, verliert die Hoffnung ist und habt Geduld (auch wenn das nicht immer einfach ist, weiß sich ja selbst)
Helfen können sich unsere Lieben nur selbst, auch wenn man sich gerne ein Bein dazu ausreißen würde, dass man selbst was dafür tun kann.
Lg
Just_me