Utwe
- 24
- 29
Utwe
Sandra-k
selly
Utwe
Utwe
Utwe
Milla
Zitat von Utwe:Und das Beste ist, ich weiß ja gar nicht, ob ich überhaupt noch seine Freundin bin. Bitte nicht falsch verstehen....meine Liebe zu ihm mache ich ...
selly
Utwe
Milla
Zitat von Utwe:@Milla nein, er hat nie etwas in der Richtung formuliert, dass er die Beziehung beenden möchte. Bis April hat er sich auch noch ...
selly
Zitat von Utwe:@Milla nein, er hat nie etwas in der Richtung formuliert, dass er die Beziehung beenden möchte. Bis April hat er sich auch noch ...
Utwe
Zitat von Milla:Mein Partner ist extrem emotional, wenn er sich meldet. Ich bekomme auch Kosenamen. Also das ist unterschiedlich.
Sandra-k
Utwe
Zitat von selly:Ach komisch ja so war es auch bei mir. Erst noch eine ganz Weile sachliche Nachrichten die auch von seiner Seite aus kamen, sogar an und an ein ...
Milla
Zitat von Utwe:Wie schön...wenigstens etwas für die Seele und das Herz.
Utwe
Zitat von Milla:Naja, er ist aus dem nichts vor Monaten verschwunden.
selly
Sandra-k
Milla
Utwe
Zitat von Sandra-k:Na meine Phase des Schweigens hat ja grade erst wieder begonnen. Ich werde vorläufig wieder NICHTS gar NICHTS hören. Von daher auch keinen ...
Milla
Utwe
Zitat von Milla:@Utwe bei uns oder ihnen? Das weiß ich eben auch nicht. Und das macht mir Angst.
Milla
Zitat von Utwe:Ich denke, dass ist auf beiden Seiten halt möglich.
selly
Zitat von Milla:Ich hoffe das unsere Liebe stark genug ist.
Utwe
Zitat von Milla:Ich hoffe das unsere Liebe stark genug ist.
Utwe
Zitat von selly:Das hab ich beim ersten abtauchen auch noch ein Dreiviertel Jahr gedacht und dann war es ja auch wieder perfekt wie vorher. aber ich kann doch nicht ...
Utwe
Zitat von selly:Das hab ich beim ersten abtauchen auch noch ein Dreiviertel Jahr gedacht und dann war es ja auch wieder perfekt wie vorher. aber ich kann doch nicht ...
selly
Zitat von Utwe:Ich weiß es jetzt nicht mehr genau.. ist dein Partner in Therapie oder ähnlichem?
Utwe
Zitat von selly:Nein ich denke nicht. Nach und nach wurde mir bewusst dass er chronisch depressiv sein muss. Dann nach einer sehr glücklichen Zeit 2019 die erste ...
Utwe