Yinyang
- 214
- 381
Yinyang
Yinyang
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Mir fällt es noch schwer Abstand zu nehmen , aber ich arbeite dran. Das ist mein Ziel, wieder ein bisschen mehr zu mir zu finden.
Jedi
Zitat von Just_me:Trennung und Rückzug, einerseits als Selbstschutz, um quasi diese Baustelle erstmal los zu sein.
Freshdaex
Laurien
Milla
Yinyang
Lilly80
Yinyang
Yinyang
Lilly80
selly
Zitat von Lilly80:@Yinyang Guten morgen, Ich kann dich so gut verstehen ! Ich bin am Ende meiner Kräfte. Dennoch, ich halte daran fest, dass er nach dem ...
selly
Zitat von Yinyang:Irgendwie beneide ich euch , dass ihr alle doch noch kontakt mit euren Partnern habt. Bei mir ist da irgendwie gar nichts so richtig. Aber vielleicht ...
selly
Zitat von Yinyang:Irgendwie beneide ich euch , dass ihr alle doch noch kontakt mit euren Partnern habt. Bei mir ist da irgendwie gar nichts so richtig. Aber vielleicht ...
selly
Yinyang
Yinyang
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:@selly sagt man nicht aber, wenn die Aufgaben erledigt sind können die beiden wieder zueinander finden. Also die seelenverwandten ?
Jedi
Zitat von Yinyang:sie möchte es bearbeiten.
Vielleicht nicht für uns
Zitat von Yinyang:Es kreist alles um sie.
Zitat von Yinyang:Das ist mein Ziel, wieder ein bisschen mehr zu mir zu finden.
Zitat von Yinyang:Vielleicht ein wenig zu esoterisch
Milla
Milla
Zitat von Yinyang:Achso und ich habe einen Tick entwickelt. Meine ex meinte mal zu mir , dass sie ständig zum Briefkasten geht und reinschaut und ich hab das nur ...
Just_me
Schlüsselkind
Jedi
Zitat von Milla:Außerdem heißt Depression doch Gefühllosigkeit und energieverlust, da passt ne neue Beziehung schwer dazu.
selly
Zitat von Milla:@selly Danke. Vor allem wie soll es danach weitergehen? Ich könnte nie wieder vertrauen. (Nach langer Beziehung kann man das evtl. Zusmamen ...
Jedi
Zitat von Schlüsselkind:Im Grunde geht es doch darum, als erstes FÜR SICH eine Entscheidung zu treffen:
Milla
Zitat von Just_me:Hallo zusammen, Nachdem ich ja hier mitlese, möchte ich nun mal ganz allgemein darauf eingehen ohne da einzelne zu markieren. Sollte sich jemand von ...
Milla