Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von Sandra-k:Richtig manchmal ruckelt das Leben wenn es sich neu ordnet.
Dazu fällt mir ein, dass das Leben ruckelt, wenn es in den nächsten Gang schaltet !
Jedi
Zitat von Sandra-k:Richtig manchmal ruckelt das Leben wenn es sich neu ordnet.
Sandra-k
Yinyang
Zitat von Jedi:Dazu fällt mir ein, dass das Leben ruckelt, wenn es in den nächsten Gang schaltet !
Yinyang
selly
Zitat von Laurien:Liebe @selly leider kann ich dir nicht sagen, was du tun sollst. Ich kann dir nur sagen, was ich bei meinem Ex tue. Nichts. Er konnte mich jetzt 16 ...
selly
Zitat von Sandra-k:@selly klar sticht es noch. Wie oft haben wir uns ausgetauscht. Klar wünscht man sich immer mal wieder die schönen Tage zurück. Aber genau was ...
Sandra-k
Sandra-k
Laurien
Sandra-k
Laurien
Yinyang
Yinyang
Zitat von Milla:Ich möchte dir dazu gerne ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis geben, eine Mutter hatte eine wochenbettdepression, die zu sehr schlimme Gedanken geführt hat. Diese Mutter wurde zum Glück behandelt und das Kind hat nichts davon gemerkt, weil es noch zu klein war. Ich denke fast jede Mutter liebt ihr Kind, diese auf jeden Fall. Nur in der Depression konnte sie es nicht.
Solche Fälle zeigen, dass so ein Verhalten einfach einer Krankheit geschuldet ist. Nicht immer. Aber oft überdeckt die Depression die Gefühle und die Traumfrau ist vergessen.
Das Verhalten in einer Depressiven Episode kann manchmal nicht mit normalen Maßstäben gerechnet werden
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:Altes Zitat von @Milla Ich hab es bei meiner ex gesehen. Sie hat oft zu Hause geweint (da hätte ich schon merken sollen , dass etwas nicht stimmt) ...
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:@selly Glücklicherweise hab ich jetzt diese Woche viele Termine bei denen es um mich geht und ich hoffe dadurch wieder mehr den Fokus auf mich ...
Milla
Zitat von selly:Das kann ich nachvollziehen, ich habe das bei mir auch schon so festgestellt. Ich habe so eine lange tiefe Trauer vorher in der Länge auch noch ...
selly
Zitat von Milla:Ist es bei uns nicht nochmal ein bisschen anders, weil eine Trennung nicht ausgesprochen wurde? Wir begleiten so ein bisschen und dürfen nur ...
Milla
Zitat von selly:Ja es ist einfach nichts geklärt, man hat so keinen Abschluss oder weiß nicht ob es weiter geht, ob man es dann überhaupt noch will usw.usw. Es ...
Laurien
selly
selly
Zitat von Milla:Ich denke immer noch, dass für ihn die Beziehung weiter existiert und er gar nicht merkt, wie er dich verletzt. Ich glaube du machst schon alles ...
Milla
Zitat von selly:Danke für deine Worte! zu ihm: nein das glaube ich nicht das er denkt es gäbe die Beziehung noch, ehrlich. er ist sowieso der Typ mit wenig ...
Yinyang
Yinyang
Yinyang
selly
Zitat von Milla:Achso. Aber dieses Denken ist ja auch der Krankheit geschuldet. Das ist bei uns anders. Bei den letzten Episoden sagte er danach, dass ich doch ...
Milla
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Also bei mir wurde es schon beendet. Aber eben auch nicht so , dass man damit leben kann. 1. Hat sie eine Woche davor noch gesagt das sie mich liebt. 2. Einen 1 Tag davor sagte sie , dass es mir alles so wunderschön ist. 3. Meinte hat sie nie gesagt es ist schluss sondern es fühlt sich gerade besser an alleine zu ...