Turry
- 101
- 2
- 137
Zitat von Milla:@Turry Bei mir wurde keine psychische Erkrankung festgestellt, deshalb kann ich nur bedingt einen Einblick geben. Ich war nach der trennung beim ...
Das Leben genießen möchte sie in diesem Sinne nicht. Sie sagt das sie am liebsten zu Hause ist und froh ist wenn sie Zeit für sich und ihre Ruhe hat. Sie hat die letzten 2 Jahre fast täglich Kopfschmerzen und ist froh wenn sie mal keine hat. Sie ist am liebsten zu Hause. Ich wollte sehr oft mit ihr Ausgehen, aber daraus wurde nie was. Ausser einmal, da waren wir zusammen essen. Entweder hatte sie keine Lust oder Kopfschmerzen. Die meiste Zeit waren wir bei ihr zu Hause.
Ich habe sie heute gefragt ob sie Lust hat am Wochenende mal über die Kirmes zu gehen oder einfach mit mir und ihrem Hund eine Runde spazieren.
Sie sagte das, wenn sie den ganzen Samstag beschäftigt ist, bestimmt den ganzen Sonntag zu Hause liegen wird.
Sie will am Samstag die Wohnung putzen, ihr Sohn hat ein Fußballspiel und sie müsste noch Haare machen. Dann bräuchte sie Sonntag ihre Ruhe.