Turry
- 101
- 2
- 137
Turry
Jedi
Zitat von Yinyang:Allerdings haben wir noch nicht über Gefühle gesprochen.
Jedi
Zitat von Turry:Ist echt ein tolles Forum hier, man fühlt sich wohl, verstanden und bekommt direkt antworten. Echt toll!
Jedi
Zitat von selly:erkältete er mir in gesunder Phase, dass er schon immer in schlechter Phase ein Fluchttier sei, dass er dann denkt wenn er flüchtet merkt er keinen Schmerz und hat keinen Druck
Turry
Zitat von Jedi:Villt. ist es jetzt noch gar nicht nötig über Gefühle zu sprechen, aber sich gemeinsam zu verabreden, wie man miteinander die nächste Zeit umgehen möchte. Ich denke, es könnte ein guter Anfang sein, bis es dann irgendwann möglich wird, auch über Gefühle zu sprechen.
selly
Zitat von Jedi:Das sehe ich heute sehr kritisch. Ich weiß u. habe ja auch mal einen Thread über unsere inneren Instanzen hier im Forum eingestellt u. ...
Freshdaex
Turry
Schlüsselkind
Milla
Zitat von Freshdaex:Wie macht ihr das mit Freunde/Erwartungen? Ich weiß, dass man sich am besten keine Erwartungen aufstellt, aber manchmal kommen Erwartungen in ...
Milla
Zitat von Freshdaex:Wie macht ihr das mit Freunde/Erwartungen? Ich weiß, dass man sich am besten keine Erwartungen aufstellt, aber manchmal kommen Erwartungen in ...
selly
Zitat von Schlüsselkind:Ich vermute, es funktioniert nur mit radikaler Vorabsprache mit dem Partner/der Partnerin oder des Gegenübers generell, wie man sich in Zeiten von ...
Milla
Zitat von selly:Wie oft habe ich genau das gedacht was Du schreibst. Nämlich hätte ich bloß in der guten Phase Klartext gesprochen und Fakten auf den Tisch, ...
Freshdaex
Freshdaex
ohneFunktion
Milla
Milla
Freshdaex
Freshdaex
Jedi
Zitat von selly:Nämlich hätte ich bloß in der guten Phase Klartext gesprochen und Fakten auf den Tisch,
Zitat von selly:das war ein großer Fehler von mir
selly
Milla
Turry
Schlüsselkind
Zitat von selly:Wie oft habe ich genau das gedacht was Du schreibst. Nämlich hätte ich bloß in der guten Phase Klartext gesprochen und Fakten auf den Tisch, Notfallkoffer in der Hand, ganz pragmatisch. aber ich schob es auf, wartete zu lange auf gute Gelegenheit dies zu besprechen, denn eigentlich kann ich in gesunder Phase mit ...
Zitat:Zitat von selly Und jetzt wieder ein paar Wochen später, merke ich das es auch nicht mehr so weh tut und ich wieder Luft bekomme (sinngemäß) und ich eins nie mehr will: so unglücklich sein und so behandelt zu werden(auch wenn ich weiß er ist krank und würde in gesunder Phase niemals so zu mir sein), ich will nie wieder so behandelt werden und solche Monate ertragen!
Milla
Zitat von Turry:Das mit dem spiegeln hatte ich kurz vor der Trennung mal probiert... Wir hatten per WhatsApp miteinander geschrieben und ich hatte kurz aufgehört ...
Turry
Milla
Zitat von Turry:Ok, dann hatte ich es falsch verstanden
Schlüsselkind
Zitat von Milla:Ja, ein Lebenszeichen bekomme ich trotzdem nicht.
Turry