@Turry
Ich hab bei meiner Freundin mit der ich das gemeinsame Kind hab (nicht die , die ich aktuell in ihrer Depression begleite) , dass ich mir so einiges hab bieten lassen.
Ich konnte auch reflektieren , warum es so war. Da ich selber trennungskind bin und immer eine heile Familie haben wollte , habe ich sehr viel ertragen.
Das bereitet mir aktuell immer noch Probleme, weil ich ja durch das gemeinsame Kind viel Kontakt zu ihr haben MUSS. Ich muss immer wieder Grenzen ziehen. Das ist ein harter Kampf und endet immer im beleidigt sein meiner ex. Da sie damit nicht klar kommt , dass ich nicht mehr alles mit mir machen lasse. Sie versucht mich dann immer aus der Reserve zu locken , weil sie nicht die einzige sein viel die verletzt ist (in ihrem stolz und ihrem ego). Dann spielt sie oft bestimmte Karten aus um mich zu verärgern , aber das prallt genüsslich an mir ab
Also denke ich haben die anderen recht und schaue dir an , ob du dir das alles nur gefallen lässt , weil du sie unbedingt zurückmöchtest.
Schau einfach mal wie es in dir drinnen aussieht
03.09.2021 14:49 •
x 2 #4302