Yinyang
- 214
- 381
Wenn ich dann mal gesagt hab , dass es mir persönlich nicht gefällt , wurde es mir noch Monate später zum Vorwurf gemacht.
Auf jeden Fall, war diese Trennung das beste was mir passieren konnte.
Yinyang
Yinyang
Milla
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:Hi, ich muss mal meine Gedanken runterschreiben und los werden. Durch Zufall ist mir heute Mittag ein Zettel von ihr (sie schrieb mir immer süße ...
selly
Zitat von Milla:Gefühle ändern sich manchmal über Nacht. In dem Moment meinte man es so, aber das kann sich ändern. Davor habe ich auch Angst, dass mein Freund ...
Yinyang
selly
selly
Zitat von Yinyang:@selly vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ja die Nacht war dementsprechend bescheiden. Mein Kind lenkt mich heute ein wenig ab. Die ganzen ...
Yinyang
Just_me
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:Danke just me ... Wir umarmen mal ganz fest zurück und ich freue mich sehr für dich , dass deine unermüdliche Geduld belohnt wurde
Freshdaex
Turry
selly
Freshdaex
Jedi
Zitat von selly:Das über Nacht Gefühle weg sind , die vorher aber voll da waren
Yinyang
selly
Zitat von Freshdaex:Wie denkst du jetzt über die ganze Situation? Was siehst du jetzt anders als am Anfang? @selly - nur wenn du das auch teilen möchtest natürlich (: ...
Yinyang
Zitat von Yinyang:Also ich weiß gerade nicht wo mein Kopf steht.... Ich bin gerade kurz davor es zu lassen , ihr beizustehen. Ich hab ihr jetzt ein paar mal meine ...
Milla
Zitat von Yinyang:Ich überlege jetzt sie anzurufen und es komplett für mich zu beenden. Meine sachen zu holen und dann ist es vorbei
selly
Jedi
Zitat von Yinyang:ich weiß gerade nicht wo mein Kopf steht....
Zitat von Yinyang:Ich fühl mich gerade verarscht oder was auch immer
selly
Zitat von Yinyang:Ich überlege jetzt sie anzurufen und es komplett für mich zu beenden. Meine sachen zu holen und dann ist es vorbei
Milla
Zitat von Yinyang:Also ich weiß gerade nicht wo mein Kopf steht.... Ich bin gerade kurz davor es zu lassen , ihr beizustehen. Ich hab ihr jetzt ein paar mal meine ...
selly
Zitat von Jedi:@Yinyang Dir täte aus meiner Sicht wirklich mehr Ego gut !
Yinyang
Milla
Zitat von Yinyang:Aber kann man sagen , dass man verletzt ist sowas zu sehen ?
Yinyang
Zitat von Jedi:Dir täte aus meiner Sicht wirklich mehr Ego gut !