Turry
- 101
- 2
- 137
Ich habe heute um 18 Uhr einen Anruf von meiner Exfreundin bekommen das sie noch Kompost für mich hat und ich ihn abholen kann, bevor sie mit dem putzen anfängt. Sie hatte zuvor 4h auf der Couch geschlafen. Ich sagte ihr das ich eben kurz vorbeikommen werde.
Als ich bei ihr angekommen bin wurde ich vom Schlag getroffen...
Ich hatte sie 2 Wochen nicht mehr gesehen und sie sah echt fertig aus. Ich war echt geschockt. Sie sagte das sie echt fertig ist... sie würde am liebsten wieder schlafen gehen. Sie weiss langsam nicht mehr wie sie das alles noch schaffen soll. Als ich sie so gesehen hatte, wurde mir klar, warum sie keine Lust auf mich mehr hat. Sie hat kaum noch Energie. Wir haben 2.5h noch miteinander geredet über alltägliches Zeug, aber von Beziehung usw habe ich nichts gesagt. Als ich gegangen bin habe ich mich bedankt das ich kommen durfte und sagte ihr wenn sie Langeweile hat, kann sie sich ja melden. Sie sagte das sie keine Langeweile hat und einfach nur Ruhe haben möchte.
Ihre Tochter geht heute Abend feiern und sie muss sie heute Nacht irgendwann wieder abholen. Ich hatte mir auf dem Rückweg Gedanken über die letzten 2.5h gemacht und habe ihr von zu Hause aus geschrieben das ich ihre Tochter auch die Nacht abholen kann, mir würde das nichts ausmachen...
Darauf ist sie erst garnicht eingegangen. Hatte ich meinem Buch Wir schaffen es aber auch gelesen, das Depressive kaum Hilfe annehmen.
Wir haben dann bis jetzt gerade noch unser Online Handy Spiel gespielt. Ich denke das sie dabei eingeschlafen ist...
Trotzdem war ich heute echt geschockt. Von der Frau, die Sie vorher war, ist nicht viel übrig.... traurig