Sandra-k
- 358
- 828
Schaut darauf was Euch gut tut. Freut euch wenn was kommt aber versucht von der Erwartung los zukommen. Ich weiß selbst das sich das alles einfacher anhört als es ist, es wird euch aber so besser gehen.
Sandra-k
Jedi
Zitat von Turry:Trotzdem gehe ich mal davon aus das es an der Krankheit liegt und sie mehr Ruhe braucht...
Jedi
Zitat von Sandra-k:Schaut darauf was Euch gut tut. Freut euch wenn was kommt aber versucht von der Erwartung los zukommen. Ich weiß selbst das sich das alles einfacher anhört als es ist, es wird euch aber so besser gehen.
Sandra-k
Yinyang
Yinyang
Turry
selly
Zitat von Turry:Ich stimme Yinyang zu, aber ihr kennt es ja auch. Wir müssen an dem Punkt erstmal ankommen wo ihr schon seit. Es macht mich echt fertig... Nur mal ...
Jedi
Zitat von Yinyang:Ich finde es gut, wenn du uns die Augen öffnest.
Zitat von Yinyang:Es ist nur so , dass uns der liebste Mensch genommen wurde (vielleicht nur temporär).
Zitat von Yinyang:Wenn dir deine ex sagt es war perfekt und du warst der sichere Hafen kommen diese warum fragen auf .
Zitat von Yinyang:Die kamen bei dem Tod meiner Mama auch auf und sind auch normal.
Zitat von Yinyang:Die Krankheit ist aber schwer zu erklären und die Handlungen des Betroffenen.
selly
Turry
Zitat von Jedi:Dann Akzeptiere dies - denn sie hat sich offenbar so entschieden. Es wird Dir ihr Verhalten leichter fallen, wenn es nicht so sehr darum geht , was ...
selly
Zitat von Turry:Es wäre also falsch zu fragen ob es an mir liegt das sie sich nicht mehr so oft bei mir liegt. Deshalb meine Aussage das es wohl an der Krankheit ...
Milla
Zitat von Turry:Es wäre also falsch zu fragen ob es an mir liegt das sie sich nicht mehr so oft bei mir meldet. Deshalb meine Aussage das es wohl an der Krankheit ...
Turry
Milla
Yinyang
Turry
Yinyang
Freshdaex
Milla
Zitat von Yinyang:Lass sie von sich aus kommen. Denke dran wie schlecht es ihr geht und du kannst ihr nicht wirklich helfen. Ihr geht es wahrscheinlich 100mal ...
Freshdaex
Zitat von Turry:Dann die etwas verwirrende Aussage von ihr noch hinterher: Wenn du dich bei mir nicht mehr meldest, dann weiß ich das meine Entscheidung richtig war
Turry
Milla
Zitat von Turry:Sie hat mich gerade angerufen und mich zur Sau gemacht. Sie hätte mich mal getestet und ich habe nicht wunschgemäss reagiert. Sie hat das heute ...
selly
Zitat von Turry:Sie hat mich gerade angerufen und mich zur Sau gemacht. Sie hätte mich mal getestet und ich habe nicht wunschgemäss reagiert. Sie hat das heute ...
Freshdaex
Milla
Zitat von selly:Es tut mir sehr leid, dass Du das alles jetzt hören musstest . Ich vermute Deine Ex hat neben der Depression noch eine andere Verhaltenskrankheit. ...
Yinyang
selly
Zitat von Milla:Aggression steht schon bei den Symptomen einer Depression. Von außen und ohne Psychologie Studium weiß ich sowas aber nicht genau.
Turry
Yinyang