selly
- 1523
- 2
- 3092
Zitat von Turry:Vielen Dank für eure Antworten, ich habe natürlich auch gelesen das bei der Depression viel negatives gefüttert wird. An das positive in unserer ...
Ich bin zwar von meinem nie in so einer Art behandelt worden, aber woran ich mich sehr gut erinnere ist, nach seiner ersten von mir erlebten Episode und unserem Gespräch nachdem wir uns ja dann 9 Monate nicht sahen, war dass er mir auch ein paar komische Dinge sagte wie : ich dachte dass du dich bei mir bestimmt nicht so wohl gefühlt hast ODER: ich merkte dass dz oft in Gedanken warst und bestimmt weg wolltest.
all das war seine Wahrnehmung Iner Depression, die nicht der Wirklichkeit entsprach, was er denn im gesunden Zustand auch gleich einsah.
und eine andere Sache, auch bei dieser ersten Episode, da hatte ich ihn mal angerufen nach Monaten und fragte ihn was, er antwortete auch relativ normal freundlich, aber als ich dann das Telefon noch einen Moment halten wollte und noch in die Richtung fragte , ob er sehr viel Stress im Job hätte, da wurde er mit einem Mal recht unfreundlich und sagte auch er habe keine Zeit und müsse auflegen, was wir dann auch taten.
also nicht vergleichbar mit Deiner Situation, aber auch völlig verändert