Freshdaex
- 202
- 416
Freshdaex
Turry
selly
Zitat von Turry:Ich muss fairer Weise auch sagen das wir auch viel Spaß zusammen hatten, sie sehr zärtlich war und vor allem herzlich. Sie war, auch vor unserer ...
Turry
Schlüsselkind
Katzenvideos.
Turry
Jedi
Zitat von Yinyang:Manche Frauen wollen aber einen Mann , der für sich einsteht, sich selbst liebt und einfühlsam ist.
Jedi
Zitat von Schlüsselkind:Gönn Dir immer wieder etwas Ruhe für Deinen Kopf und versuche Dich auch mal von Deiner Situation abzulenken, um wieder mehr im hier jetzt zu leben!
Jedi
Zitat von selly:und liebe findest wie Du es verdient hast,
Zitat von selly:so wird es auch kommen
Turry
Jedi
Zitat von Turry:Jetzt habe ich dieses Denken und morgen jammer ich wieder
Zitat von Turry:Bei mir ist das alles noch frisch und meine Gefühle ein auf und ab. Das muss sich erstmal einpendeln.
Jedi
Zitat von Turry:Ich verstehe selbst nicht was mich an ihr so festhalten lässt.
Zitat von Turry:Aber Hoffnung auf was?
Freshdaex
Jedi
Zitat von Freshdaex:Meine große Frage:
bin ich hier gerade ein Ar.?
Nein !
Was ist mein dunkler Fleck?
Ich denke, dass es in Deiner Situation normal ist, Deine Handlung u. die deines Partners aus unterschiedlicher
Perspektive zu betrachten, denn das ist das Wesen unseres blinden Flecks.
Und Du versuchst auch ein stimmiges Bild von Dir aufrecht zu erhalten -
was ich in so einer ungeklärten Beziehungen für normal halte.
Du hast, was ich bei Dir mitgelesen habe, sehr viel schon investiert u. so bleibt für Dich immer noch vieles Ungeklärt.
Ist das fair?
Ja - es ist die nötige Selbstfürsorge !
Du hast jetzt die initiative ergriffen u. an Kontrolle übernommen. - Halte ich aus meiner pers. Sicht auch für angemessen !
Turry
Freshdaex
Milla
Zitat von Freshdaex:Danke @Jedi. Manchmal fühle ich mich einfach wie ein böse Hexe, weil ich mir von ihm nicht alles gefallen lasse. Dass ich zu hohe Erwartungen habe, ...
Turry
Freshdaex
Milla
selly
Zitat von Freshdaex:Hola - so nun auch mal wieder was von mir. Ich brauche nochmal euren Rat und Perspektive. @Milla ich habe deinen Rat oder deinen Anstoß gefolgt. Ich ...
selly
Turry
Yinyang
Turry
Soul-Food
Zitat von Turry:Ich verstehe selbst nicht was mich an ihr so festhalten lässt. Irgendwie vielleicht noch Hoffnung. Aber Hoffnung auf was? Mehr Kritik, mehr rumgemotze?
Jedi
Zitat von Freshdaex:Manchmal fühle ich mich einfach wie ein böse Hexe, weil ich mir von ihm nicht alles gefallen lasse.
Zitat von Freshdaex:Auch weil er irgendwie alles als Vorwurf aufnimmt
Turry
Yinyang
maya60
Zitat von Turry:wie ist eure Erfahrung mit der Psychotherapie. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das die Depression nach den ersten paar Sitzungen erstmal schlimmer werden, da sich die Depressiven ihrem Problem erstmal stellen müssen.