@sandra, ich finde, Du machst das echt gut. Weiter so.
Ich habe heute morgen gedacht, dass ich im falschen Film bin. Meine bessere Hälfte hatte Kaffee gekocht und mir Brote für die Arbeit gemacht und ich habe sogar zum Abschied ein Küsschen bekommen. So ungewohnt.
Habe mich dann heute zusammengerissen und mal keine Nachrichten geschrieben, dachte, ich lasse ihn in Ruhe.
Heute Abend war dann wieder Stimmungswechsel, immer wenn er laut Musik hört, weiß ich, dass er nicht gut drauf ist.
Habe mich dann zurückgezogen, was er aber auch nicht wollte. Haben dann zusammen Musik gehört und gekocht, sogar zusammen gegessen und angefangen, einen Film zu gucken. Merkte dann aber, dass es ihm zuviel wurde, hab dann gesagt, geh doch schlafen, den Film können wir evtl morgen weiter gucken. Er ist dann um 21 Uhr ins Bett gegangen und ich nutze seit dem die Zeit für mich, um runterzukommen.
Ich glaube, dass er evtl doch merkt, dass ich mittlerweile versuche, mich mehr um mich selber zu kümmern, und vielleicht nimmt das etwas den Druck vom Kessel.
Ich muss jeden Tag aufs neue lernen, dass ich ihn nicht retten kann.
Aber natürlich muss ich auch noch öfters weinen, das bleibt gar nicht aus, aber die Intensität hat abgenommen.
13.11.2019 22:45 •
x 6 #468