Milla
- 582
- 1
- 1007
Im Moment kann oder will sie nicht und wenn man nochmal zusammenfinden will, sollte man wünsche ernst nehmen und befolgen.
Milla
Turry
Turry
Zitat von Milla:@Turry das willst du alles nicht hören, oder? Aber es ist im Moment vermutlich ihr Wunsch, Ruhe zu haben. Im Moment kann oder will sie nicht und wenn man nochmal zusammenfinden will, sollte man wünsche ernst nehmen und befolgen.
Schlüsselkind
selly
Zitat von Turry:Immerhin weiss ich jetzt wie sie mich getestet hat. Sie sagte mir ja mal am Telefon das sie mich getestet hatte... Unzwar: Am Samstag hatte sie sich ...
Freshdaex
Freshdaex
Turry
Milla
Zitat von Turry:Hat sich jetzt wohl eh erledigt. Bei Facebook hat sie mich schon blockiert.
Freshdaex
Freshdaex
Turry
Turry
Freshdaex
Turry
Jedi
Zitat von Milla:Aber für dich wäre Abstand wirklich besser.
Turry
Zitat von Jedi:Ich nehme es so für mich hier so wahr, dass Du nicht gut in Kontakt mit Dir bist !
Schlüsselkind
Zitat von Turry:Das hast du gut gesehen. Ich hab mich selbst für diese Beziehung aufgegeben. Ich kam vor ihr aus einer Beziehung in der ich nur belogen und betrogen wurde. 3 Wochen später war ich direkt in der neuen Beziehung mit ihr.
Jedi
Zitat von Turry:Das hast du gut gesehen. Ich hab mich selbst für diese Beziehung aufgegeben.
Zitat von Turry:Ich kam vor ihr aus einer Beziehung in der ich nur belogen und betrogen wurde.
3 Wochen später war ich direkt in der neuen Beziehung mit ihr.
Turry
Zitat von Jedi:Frage: - Hast Du eine Idee, warum Du Dich für diese Beziehung aufgegeben hast ? -
Was könnte da der Hintergrund sein - welche Erfahrungen hast Du machen können, wie Beziehungen wirklich funktionieren ?
Turry
Zitat von Freshdaex:Same. Denke ich auch nicht, dass es sich erledigt hat.
selly
Zitat von Turry:Gestern hat sie mich bei Facebook wieder entsperrt. Komisches Spiel was sie da betreibt.. Ich blicke da nicht mehr durch.
Turry
Zitat von selly:Ich würde dieses Spiel an Deiner Stelle nicht mehr mitspielen, damit Du nicht wieder ein psychisches Wrack wirst.
Schlüsselkind
Zitat von Turry:Mache ich auch nicht, werde auf nix reagieren.
Freshdaex
Zitat von Turry:Gestern hat sie mich bei Facebook wieder entsperrt. Komisches Spiel was sie da betreibt.. Ich blicke da nicht mehr durch.
Yinyang
Freshdaex
Jedi
Zitat von Turry:Aber versucht es immer allen recht zu machen.
Milla
Zitat von Freshdaex:Harmoniesucht ist auch alles andere als eine rein positive Eigenschaft. Ich kann nur den Podcast Stahl aber Herzlich mit Atze Schröder empfehlen. Er ...
Freshdaex