Turry
- 101
- 2
- 137
Wenn ich mich mal verplappert habe so konnte ich mir von ihr anhören das ich kein Mann für sie sei und ich keine Eier in der Hose habe um bei meiner Aussage zu bleiben. Ich stand immer zwischen den Stühlen.
Turry
selly
Zitat von Turry:Das mit dem allen Recht machen war auch viel darauf bezogen das ich meiner Tochter Geld gegeben habe um sich was zum anziehen zu kaufen oder habe ihr ...
Turry
Milla
selly
Zitat von Turry:Meine jetzige exfreundin
Freshdaex
Freshdaex
Milla
Zitat von Freshdaex:@Milla Bei dir ist keine Fake-Harmonie, das wollte ich gar nicht unterstellen. Bei meinem Partner schon. Alle sind von der Mutter genervt und ...
Turry
Zitat von Freshdaex:wie man da auf eine Du hast keine Eier Argumentation kommt ist mir schleierhaft.
selly
Yinyang
Milla
Zitat von Yinyang:Es einer Frau immer recht machen zu wollen , macht einen total unattraktiv, nur für deine nächste Beziehung die du führst. Es gibt Frauen ,die ...
selly
Yinyang
Turry
Milla
Zitat von Yinyang:@Milla Zwischen glücklich machen und immer recht machen , sind aber auch noch Welten. Ich machte meine ex auch immer glücklich, aber ich hatte auch ...
selly
Turry
Zitat von Yinyang:Zwischen glücklich machen und immer recht machen , sind aber auch noch Welten
selly
Zitat von Turry:Ich wollte das Thema, meine Tochter, bei ihr nicht mehr anschneiden. Jedoch hat meine Exfreundin damit jedes Mal von sich aus damit angefangen. Das ...
Turry
Zitat von selly:Diese Beziehung klingt äußerst ungesund
Freshdaex
Zitat von Milla:Weiß doch, dass du mich nicht meintest, wollte nur sagen, dass ich das auch doof finden würde.
selly
Zitat von Turry:Das wird mir auch immer bewusster... Trotzdem bin ich traurig das alles so gelaufen ist. Bis zu dem Zeitpunkt, wo das mit meiner Tochter war, war die ...
Turry
Just_me
Turry
selly
Zitat von Just_me:Hey ihr Lieben, Wollte nur kurz was erzählen. Bei uns gehts wirklich Schritt für Schritt bergauf. Nachdem mein Freund ja nun schon einige Jahre ...
Jedi
Zitat von Yinyang:wenn sie dir Ratschläge geben möchte
Jedi
Zitat von selly:Ich wünsche mir auch das der Mann alles (machbare) für mich tun würde.
Aber ich würde dies auch tun für ihn.
selly
Zitat von Jedi:Finde diese Einstellung schon auch toll ! Stelle mir aber auch die Frage, was tut ihr für euch selbst - wie wichtig ist euer Umgang mit euch selbst ...
Jedi
Zitat von selly:ich glaube man kann nur von Herzen ehrlich Liebe schenken,wenn man sich auch selber liebt und wertschätzt.