Freshdaex
- 202
- 416
Ich weiß, ich weiß... aber manchmal ist es einfach beschi..en.
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:Heute ist wieder hart. Er fehlt mir. Denke an so viele schöne Dinge, die wir gemeinsam erleben könnten stattdessen verschwendet er seine Zeit mit ...
Freshdaex
Yinyang
selly
Zitat von Freshdaex:Die Gemeinschaft hilft schon, ja. (: Nervt einfach nur. Akzeptanz, Selbstmitgefühl und alles schön und gut aber er fehlt. Nur seine Anwesenheit. ...
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:@selly gut gesagt. Es geht generell besser. Es geht mir auch besser damit den Kontakt von meiner Seite beendet zu haben und nicht mehr das Gefühl zu ...
Yinyang
Milla
Zitat von Freshdaex:@selly gut gesagt. Es geht generell besser. Es geht mir auch besser damit den Kontakt von meiner Seite beendet zu haben und nicht mehr das Gefühl zu ...
Milla
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Das ist der innere Kampf , den ich jeden Tag Kämpfe.
Yinyang
Freshdaex
Zitat von Milla:Und die Versöhnung bzw. Das Wiedersehen kann nach langer Trennung wundervoll sein.
Zitat von Milla:Je mehr tolle Dinge ich mache umso mehr, will ich ihm davon erzählen und sie mit ihm machen
Zitat von Milla:Also ich gehe davon aus, aber böse zweifel quälen mich manchmal.
Zitat von selly:am schlimmsten fand ich immer das Abschreiben und dann bekommt man gar keine, oder eine kalte Antwort.
Milla
Zitat von Freshdaex:Hola! Hoff ich. Kenn ich. Hab ich. Es ist wirklich ziemlich bescheiden. Ich nehme mir viel Zeit für mich, lerne viel über ...
Freshdaex
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Lustigerweise hab ich gerade heute daran gedacht , dass ich nicht mit ins Loch fallen möchte und für mich beschlossen , dass sie jetzt alle Zeit der Welt bekommt und ich auch. Ich möchte genauso wieder fit sein körperlich wie mental und erst dann könnte ich mich mit ihr auch auf Augenhöhe wieder begegnen.
Jedi
Zitat von selly:Aber es tut gut es hier rauszulassen oder.?
Jedi
Zitat von Freshdaex:Akzeptanz, Selbstmitgefühl und alles schön und gut
Zitat von Freshdaex:aber er fehlt. Nur seine Anwesenheit.
Zitat von Freshdaex:,Mehr bräuchte ich nicht.
Jedi
Zitat von selly:Aber innerlich tut es einfach weh und die Logik hilft nicht den Schmerz einfach auszupusten
Jedi
Zitat von Freshdaex:Es geht mir auch besser damit den Kontakt von meiner Seite beendet zu haben
Zitat von selly:Ich habe von meiner Seite den Kontakt auch abgebrochen und ich merke es ist besser so.
Freshdaex
Jedi
Zitat von Yinyang:Ich überlege jeden Tag aufs neue, ob ich es einfach komplett lasse.
Dann kommt wieder das Gefühl,
komm du stehst ihr bei, obwohl sie es gar nicht möchte
zumindest nach aussen hin.
Zitat von Yinyang:Ich hab einen Zettel am Kühlschrank, da steht drauf, dass ich sie nicht im Stich lasse.
Das erinnert mich immer an das was ich mir vorgenommen hab.
Zitat von Yinyang:Das ist der innere Kampf , den ich jeden Tag Kämpfe.
Zitat von Yinyang:Das ist der Moment, wo eine Gruppenumarmung angebracht ist
Jedi
Zitat von Freshdaex:Dieser Gedanke oder Anspruch, allem nur mit Akzeptanz entgegenzutreten, ist fehlerhaft.
Zitat von Freshdaex:Manchmal ist es einfach schei.e und manchmal darf es auch einfach mal nur schei.e sein.
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:Akzeptanz hilft auf jeden Fall mit dem Moment klarzukommen @Jedi. Fight, flight oder freeze als erste Reaktion auf diese Krise ist verständlich und ...
selly
Zitat von Freshdaex:Depressionen sind ätzend. Dass sie ihn zu dem machen, was er gerade ist, ihm jede Zuversicht und Sicherheit genommen haben, ist zum brechen. Für ihn und auch für mich. Dass ihm jegliches Vertrauen und Empfinden unserer Liebe abhanden gekommen ist und ich dadurch aus unserem gemeinsamen Leben, unserer
Milla
selly
Zitat von Milla:@selly Bei mir ist umgekehrt. Es ist eine Kopfentscheidung. Mein Herz wäre schon lange weg. Aber durch die Informationen über die Erkrankung kann ...
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:glaube, das schlimmste für dich ist , dass er keine Therapie macht und sich damit seinen Problemen nicht stellt. Er ist damit seinen Depressionen ausgeliefert und du folglich auch. Es würde sich glaube ich anders anfühlen für dich, wenn das nicht wäre und du würdest es auch alles anders und besser aushalten können. Und damit hast du recht. Eine Therapie ist unumgänglich, wenn man das Problem an