Freshdaex
- 202
- 416
Wenn du ansonsten praktisch die Trennung durch gemacht hast, dann würdest du doch eigentlich nichts verlieren oder?
selly
Zitat von Freshdaex:Fühlst du dich getrennt?
Freshdaex
Milla
Zitat von selly:Definitiv ja! Von meiner Seite aus ja. Es sind 10 Monate und ich fühle mich da ganz und gar nicht In einer Beziehung.. Und wenn ich dann an all die ...
selly
Zitat von Milla:Oh ich verstehe dich und ich hatte den Punkt letztes Jahr da wollte er ohne Therapie (aber mit Medikamenten) einen neuen Job annehmen. Er ist dann ...
selly
Zitat von Freshdaex:du ansonsten praktisch die Trennung durch gemacht hast, dann würdest du doch eigentlich nichts verlieren oder?
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:du bereit, dich noch einmal auf ihn einzulassen? Wenn du darauf nicht antworten möchtest, verstehe ich das übrigens total. (: Ich frag einfach nur, weil ich mir irgendwo ähnliche Fragen stelle bzw. vielleicht auch momentan in diese
Freshdaex
selly
Zitat von Freshdaex:hier auch ganz klar sagen, dass ich erst einmal das Glück habe, dass sich mein Freund 1. nicht von mir getrennt hat, sodass seine Gefühle für mich doch
selly
Milla
Zitat von selly:Mein Expartner hat sich auch nie getrennt.. aber welchen Unterschied macht das? Weil einen Trennung während der Depression muss nicht unbedingt in ...
Freshdaex
Zitat von Milla:Noch nie hat mich jemand so lange und konsequent ignoriert wie mein Freund.
Zitat von selly:einen Trennung während der Depression muss nicht unbedingt in gesunder Phase auch so gewollt sein.
Zitat von selly:Aber emotionales schreibe ich nicht, auch keine Fragen
Zitat von selly:danke, auch dafür das ich gefordert bin nachzudenken in dem Moment wo ich diese Fragen bekomme
Schlüsselkind
selly
Zitat von Freshdaex:Das kann man echt keinem Ausstehenden erzählen... Das stimmt. Es ist durchaus eine Möglichkeit. Aber wenn es so passiert, ist ...
Milla
Zitat von Schlüsselkind:Meint ihr, dass hier auch unrealistische Vorstellungen von Romantik und Partnerschaft unterbewusst eine Rolle spielen könnten? Weil uns immer ...
Yinyang
Freshdaex
Zitat von Milla:weil ich normalerweise bei der ersten Schwierigkeit weglaufe
Yinyang
Milla
Zitat von Freshdaex:Same. Und ja ich weiß auch was du meinst @Schlüsselkind. Ich kann dir da auch keine richtige Antwort geben. Ich weiß nicht, ob ich es nur als ...
selly
Zitat von Milla:Es wäre mit meinem Partner auch einfach, wenn es die Diagnose nicht gäbe. Verliebt habe ich mich, als es einfach war.
Milla
Zitat von selly:Ich hatte mich auch verliebt als alles normal war und ich gar nicht wusste dass er krank ist
selly
Zitat von Freshdaex:finde ihn einfach wertvoll, nicht nur die Beziehung
selly
Zitat von Milla:Das ist echt ungerecht. Er hat mir beim ersten Date davon erzählt und gesagt, dass er verstehen würde, wenn ich das treffen damit abbreche. Und das ...
Milla
Zitat von selly:Ja exakt so auch erlebt. Er erzählte mir während des Kennenlernen auch dass er psychische Probleme hatte! alles Vergangenheitsform.. ich wäre
selly
Zitat von Milla:Da hast du absolut recht. Er ist es sich und auch dir schuldig etwas gegen die Erkrankung zutun. Mein Läuft auch nicht mit einem offenen Bruch rum. ...
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:sie meinte bei mir hat sie keine Anzeichen davon und fühlt sich rundum wohl. Sie sagte ich wäre ihr sicherer Hafen. Aber ich glaube, sie kannte
Milla
Zitat von Yinyang:Ich wusste lediglich, dass sie ab und an panikattacken hat, aber von einer Depression hat sie auch nichts erzählt, erst kurz davor, dass sie die ...
Denk nur an die Menschen die sich was antun. Die sind oft in glücklichen Beziehungen.
Milla
Zitat von selly:Auch das kenne ich. Er sagte nach der letzten Depression, als er mir erkläre dass ich keine Sorgen haben brauche das das nochmal passiert, dass er ...
Jedi