Jedi
- 10195
- 19
- 21105
Zitat von selly:Drum bin ich froh, dass mich das nicht mehr emotional belastet
Das ist doch gut so für Dich - für Dein Seelenfrieden
Jedi
Zitat von selly:Drum bin ich froh, dass mich das nicht mehr emotional belastet
Jedi
Zitat von Milla:Ich hab gelesen, dass Episoden auch ohne Hilfe manchmal enden.
selly
Zitat von Jedi:Doch ich weiß nun ja nicht, ob er in Therapie ist oder war ?
Jedi
Zitat von selly:ich habe das Anfanges gefragt , aber auf sowas nie Antworten erhalten,
Zitat von selly:deshalb hab ich aufgegeben zu fragen
selly
Zitat von Jedi:schade für Dich, selly - denn damit hätte sich manches auch klären lassen.
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:@selly sehe ich genauso. So wahnsinns tolle Partner gehen zu lassen ist schade für die Betroffenen. Sowas finden sie vielleicht nie wieder....
Jedi
Zitat von selly:Ich bin mir sicher das er sowas nicht noch mal findet, das soll nicht eingebildet klingen, sondern ich weiß es einfach.
Jedi
Zitat von Yinyang:So wahnsinns tolle Partner gehen zu lassen ist schade für die Betroffenen.
Schlüsselkind
Zitat von Jedi:Dazu fällt mir ein Spruch ein, den ich gerne beim Thema Loslassen einsetze, Ich lasse keine Hand los, die meine festhält. Doch halte ich keine Hand mehr fest, die meine loslässt !
Milla
Zitat von Yinyang:@selly sehe ich genauso. So wahnsinns tolle Partner gehen zu lassen ist schade für die Betroffenen. Sowas finden sie vielleicht nie wieder....
Milla
Zitat von Schlüsselkind:So ist es!
selly
Zitat von Milla:hab ich gefunden was ich wollte und würde auch immer für bleiben, wenn er mich lässt.
Schlüsselkind
Zitat von Milla:Aber dann ist es vielleicht so, dass bisher noch nie jemand nachhaltig was geben konnte.
Milla
Zitat von Schlüsselkind:Niemand auf dieser Welt kann ihm jemals das geben, was er sich wünscht, da bei ihm keinerlei Selbstliebe vorhanden ist. So lange die bei ihm fehlt, ...
selly
Zitat von Schlüsselkind:Niemand auf dieser Welt kann ihm jemals das geben, was er sich wünscht, da bei ihm keinerlei Selbstliebe vorhanden ist. So lange die bei ihm fehlt, ...
Yinyang
selly
Zitat von Yinyang:Guten Abend in die Runde, Ein kleines Update. Ich bin nun 2 Monate getrennt. Ich habe heute aus dem bauchgefühl heraus gefragt, ob es ihr schon ...
Yinyang
selly
Schlüsselkind
Zitat von selly:Es wäre schön wenn Deine Partnerin nicht lange abtaucht wie viele andere hier
selly
Jedi
Zitat von selly:Ich frage mich, ob dieser benannte Nebel im Kopf wie eine Wolkendecke manchmal aufgeht oder plötzlich aufgeht , oder woher das mit einem Mal kommt.
Yinyang
Jedi
Zitat von Yinyang:In ihrer letzten sprachnachricht offenbarte sie mir , dass sie mich an manchen Tagen sehr doll vermisst und es vermisst auf meiner Brust einzuschlafen oder zu kuscheln auf der Couch.
Zitat von Yinyang:Ihr Kopf wehrt sich oft dagegen
Zitat von Yinyang:Naja ich sagte dann , dass sie sich ruhig an den Tagen melden kann und wir uns treffen ganz unverbindlich ohne Erwartungen auf s. Oder mehr.
Zitat von Yinyang:die Geister der depression
Milla
Zitat von Yinyang:Aber was denkst du denn dann @Jedi ? Mich wundert es auch warum auf einmal. Spürt er , dass sie losgelassen hat?
Milla
Zitat von Jedi:Hi @Yinyang Finde ich stark schwierig diese Nachricht wirklich Einzuschätzen - da tauchen auch einige Fragen damit auf ----- Da wäre so ...
Jedi
Zitat von Yinyang:Aber was denkst du denn dann
selly
Zitat von Jedi:Kennst Du so ON-Off Beziehungen ?
Das ist die respektlose Form einer Beziehung - außer es wäre zwischen den Partnern so abgesprochen.
Jedi
Zitat von Milla:Ein Betroffener hat mir mal erzählt, dass er ne Stunde nicht entscheiden konnte, was er essen will.
Und das scheint normal zu sein.
Zitat von Milla:Aber Entscheidungdunfähig hab ich oft als Symptom gelesen.
Und das man tunlichst nichts schwerwiegendes entscheiden soll.