Yinyang
- 214
- 381
Eigentlich hätten wir uns heute getroffen , aber ich hab mir das Treffen selbst sabotiert. Mir ging es aber auch seit Tagen sehr schlecht und denke deshalb hab ich auch alles auf eine Karte gesetzt obwohl ich wusste sie hat einen schlechten tag.
Ich sagte ihr ich würde es gerne an ihrer Seite mit ihr durchstehen usw. Aber sie stieß mich weg ubd meinte ich solle nicht darauf hoffen , dass es nochmal etwas wird zwischen uns.
Keine Ahnung ob es an ihr, den Depressionen oder an den Medikamenten liegt. Am Ende ist es auch egal , weil sie möchte nicht und das habe ich zu akzeptieren.
Ich antwortete , dass ich sehr traurig bin so entsorgt zu werden.
Darauf hin schrieb sie , dass sie genau das nicht wollte, dass ich das denke aber tue es nun doch.
Aber wenn sie es nicht gewollt hätte, dann hätte man den anderen eben nicht entsorgt und allem eine Chance gegeben.
Ich weiß aber auch die Hintergründe des ganzen und es ist nicht nur die depression. Also seid alle auf der Hut und schiebt nicht nur alles auf die depression. So wie jedi sagt sind sie nicht unmündig.
Klar ist aver auch , dass die depression oder die medis sie viel beeinflusst. Am montag war ich noch ein schöner mann in ihren augen , den sie tageweise sehr vermisst und mit dem sie gerne kuscheln würde und auf seiner Brust einschlafen will. Am Freitag Will sie den Mann aber nicht in ihrer schweren Zeit an der Seite haben. Es ist wie es ist. Sie weiß das ich für sie da wäre und jetzt ist sie an der Reihe zu kämpfen , wenn sie mich noch will. Ich probiere mit sellys Unterstützung loszulassen und sie im Herzen zu behalten. Es war ja dann doch eine sehr schöne Zeit mit tollen Erinnerungen, die man im Herzen noch tragen darf denke ich.
Ich bin im Moment so wütend auf sie auf mich auf alles...