Yinyang
- 214
- 381
Lg
Yinyang
Freshdaex
Zitat von Möwe:Ich weiß ja leider aus eigener Erfahrung wie man sich dann fühlt. Ich habe damals wild und wütend alles weg geschoben was mich überfordert hat. Anfangs hatte ich nur um Ruhe gebeten und mich isoliert, aber als mein Wunsch nach Ruhe missachtet wurde, da bin ich sehr unfair geworden und habe Menschen schwer weh getan. Ich habe das damals sogar gemerkt, aber irgendwie nicht anders lösen können.
Zitat von Möwe:Ich warte auf ein Zeichen von ihm
Zitat von Möwe:Ich bin halt sehr besorgt, weil das mit uns so frisch ist und er mir trotzdem so wichtig ist. Schon lange und stabile Beziehungen können daran kaputt gehen- so frische vermutlich erst recht....
Zitat von Möwe:Und ich bin etwas besorgt, ob ich ihn vielleicht in einer himmelhoch jauchend Zwischenphase kennen gelernt habe.
Zitat von Möwe:ob der außergewöhnliche Mann den ich kennen gelernt habe vielleicht auch nur eine verzerrte Version seiner Selbst gewesen ist.
Ivilike
Yinyang
Möwe
Möwe
Zitat von Freshdaex:Meine liebe Möwe - mit dieser Offenbarung hast du mir gerade sehr viel Last von den Schultern genommen und ...
Möwe
Möwe
Zitat von Freshdaex:Wenn er dich will, wenn er die Beziehung kann, wird er sich wieder melden. Jeder Mann macht das. Wenn du im Guten gegangen bist und die Tür offen gelassen hat, kommt unweigerlich irgendwann eine Nachricht, weil man gerne zu dem zurückgeht, was sich gut anfühlt und wo man sich gut aufgehoben fühlt.
maya60
Zitat von Möwe:So, ihr lieben Alle. Ich habe jetzt tatsächlich innerhalb von 2 Wochen den gesamten Threat gelesen und habe allein daraus schon wahnsinnig viel für mich mitnehmen können. Hier sind so viele, so kluge Menschen unterwegs, dass ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
Zitat von Möwe:Faszinierend finde ich die persönlichen Entwicklungen und Erkenntnisse, die viele Angehörige hier so im Laufe der Zeit gemacht haben.
Ihr seid alle ganz großartig!
Möwe
Schlüsselkind
Zitat von Möwe:Ich bin traurig, aber komme gut zurecht.
selly
Zitat von Schlüsselkind:Danke der Nachfrage, Möwe! Dem schließe ich mich an. Und lasse mal liebe Grüße an alle hier! ...
Yinyang
Laurien
Möwe
Zitat:Dennoch ist es so, dass er mit seiner momentanen Situation nur so umgehen kann wie er es eben tut und ich bin im Gesamtgefüge seiner Lage unterm Strich nur ein Kollateralschaden.
Yinyang
Möwe
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Aber ich hoffe innig , dass mir so ein Mensch (vielleicht ohne soviele Probleme) nochmal über den Weg läuft.
Sowas dauert bis man es verdaut hat.
Ja, vieles ungünstig gerade und das liegt nicht nur an der nachmittäglichen Abendbeleuchtung. Es fehlt gerade eben doch etwas die Ablenkung durch das Äußere.
Jedi
Zitat von Yinyang:Es wird leider immer das Maß sein , an dem ich eine gute Beziehung messen werde und alles was danach kommt wird es schwer haben da ran zu kommen.
Zitat von Yinyang:Aber ich hoffe innig , dass mir so ein Mensch (vielleicht ohne soviele Probleme) nochmal über den Weg läuft.
Yinyang
Jedi
Zitat von Yinyang:Da schwingt immer meine Enttäuschung mit lieber jedi das sind die Tage wo es mir dann nicht so gut geht.
Zitat von Yinyang:und auch eine andere mit Problemen kann ich bestimmt genauso lieben.
Zitat von Yinyang:Man ist halt irgendwie vorsichtiger geworden seitdem.
Zitat von Yinyang:Die innere Wut und Enttäuschung kommt halt immer wieder hoch.
Zitat von Yinyang:Aber es wird besser
ZeroOne
Zitat von Jedi:Aber ich möchte auch hier einmal sagen, auch Menschen, mit vielen Problemen (egal voher ihre Probleme auch hersind),
können gute Partner sein u. werden !
Schlüsselkind
Zitat von Yinyang:Da schwingt immer meine Enttäuschung mit lieber jedi das sind die Tage wo es mir dann nicht so gut geht. Irgendwann kann ich das alles sicherlich. Ich liebe sie mit all ihren Problemen und auch eine andere mit Problemen kann ich bestimmt genauso lieben. Man ist halt irgendwie vorsichtiger geworden seitdem. Ich ...
selly
Zitat von Schlüsselkind:meinem - Schmerz einen Sinn suche, einen Sinn den es nicht gibt. Das zu akzeptieren, dass nicht alles im Leben einen Sinn ergibt, ist so verdammt schwer. Wenn wir
Jedi
Laurien
Freshdaex
selly
Zitat von Laurien:Mit seinen wenigen Sätzen kann ich nicht wirklich etwas anfangen, mein Umfeld leider auch nicht. Insofern habe ich auch kein Bedürfnis, mit ihm zu reden oder zu schreiben. Es
Yinyang
Schlüsselkind
Zitat von Laurien:Das was ich bisher sehe, ist nur nichts neues für mich (kann sich ja noch ändern im Laufe der Zeit). Weder habe ich neue Seiten an mir entdeckt, noch mich anders verhalten als ich es erwartet hätte oder lerne Verhaltensweisen von Menschen kennen, die mir bislang unbekannt gewesen wären. Ich weiß, warum ich mich länger um ihn bemüht habe, als ich es wahrscheinlich bei einem anderen getan hätte.