selly
- 1525
- 2
- 3094
Zitat von ZeroOne:Sehe ich persönlich wie @Jedi . Ich vermute zudem auch, dass der Tod eines Familienmitglieds doch ein sehr emotionales Erlebnis für viele ist und ...
Lieber ZeroOne,
ja das ist alles möglich, zwar ist er schon vor dem Tod der Mutter langsam wieder weicher, netter geworden und erkundigte sich zudem nach einem Urlaub etc, was auch alles vorher als er so kalt und erstarrt war, nicht so war, aber der große Unterschied ist jetzt, dass es mir- zwar nicht egal ist- ich aber da keinen. Fokus mehr drauf lege.
Ich werde nicht mehr - auch wenn er jetzt ganz aus dem Loch raus ist irgendwann- mit ihm zusammen sein können, da er glaube recht sicher keine. Therapie macht und ich nicht all die schönen Jahre verschenken werden durch Kummer, Sorgen und immer wieder monatelangem nicht beachtet werden.
das möchte ich im Leben nie wieder erleben.
ich würde mich aber freuen und wäre aufgeschlossen, wenn eine Freundschaft möglich wäre, denn er ist ein Mensch der das wert ist und wir haben uns sehr gut verstanden. In der Hinsicht würde ich ihn nie fallenlassen und wäre dafür bereit.
liebe Grüße selly